IMG 0077
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Rahmenbau
principia road 700sl a
IMG 0078
IMG 0077
IMG 0076
IMG 0073
IMG 0072
SLR, neu bezogen
SLR, neu bezogen
SLR, neu bezogen

IMG 0077

Natürlich auch hier wieder: Alles Lack, nix Aufkleber.
Und die Flammen haben selbstverständlich nahtlose Übergänge.
Avatar
0
#1 quoderatdemonstrandum (01.08.2010, 12:01)
Frage: hast Du das selber lackiert? Klasse Arbeit!
Avatar
0
#2 michel69 (01.08.2010, 13:52)
Cool!!! Mit Flammen!
Avatar
0
#3 Knobi (02.08.2010, 15:26)
Hehe, ja - immer alles selbst lackiert.
Avatar
0
#4 Profiamateur (06.07.2011, 22:56)
Hast Du mal 'n Foto vom ganzen Rahmen? Ich fürchte, dass wird ein saugeiles Rad, welches mich mal wieder dahinschmachten lässt. Ich stehe total auf babyblau. Im aktuellen KdM (drüben) sind auch zwei sehr Schöne in ähnlicher Farbe zu bewundern (Koga und Superia)
Avatar
0
#5 Knobi (12.07.2011, 15:14)
Ein Foto vom ganzen rahmen lohnt sich noch nicht, weil das mein "ewiges Projekt" ist und ich die originale Gabel damals nicht mitlackiert habe. Das lohnt sich erst so richtig, wenn alles komplett ist, inklusive Vorbau "in Wagenfarbe" und am liebsten mit der aktuellen Dura Ace Kurbel, bei der die schwarzen Flächen hellblau lackiert wurden. Ist aber noch in weiter Ferne.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Knobi
31.07.2010, 22:06
?
1278
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden