Ist die Größe wirklich entscheidend?
Mehr Fotos im Album "Bavaria 7/2010":
SEX wird eindeutig überbewertet!
Fährst Du noch...
RED BULL???
Was ist hier neu?
Ist die Größe wirklich entscheidend?
Schweinkram!?

Ist die Größe wirklich entscheidend? im Album Bavaria 7/2010

Ich sage NEIN, hauptsache das Ding macht richtig Musik!

Habe dieses (neue) Ackergerät in einem kleinen Ort, namens STREULACH, entdeckt...ein mir naher Verwandter wollte sich unbedingt die dortige Landmaschinen-Handlung ansehen!
Avatar
0
#1 EdHot (01.08.2010, 12:13)
Sachma, wem gehört denn der Trekker vor dem Trecker? Holgi, Du als Fachmann: Bring der betreffenden Person mal das Schalten bei! Kann man sich ja nicht mit ankucken, das Elend der Schaltschwinge! .
Avatar
0
#2 Holgi_Hart (01.08.2010, 15:03)
Wenn ich den Dilettanten mal treffe zerre ich ihn in `nen Workshop 'SCHALTEN LEICHT GEMACHT FÜR JEDERMANN'!!!
Avatar
0
#3 Wickerman (01.08.2010, 16:59)
Ich glaube zu wissen, wer dieser nahe Verwandte war....

Fängt sein Name mit "C" an?? :

Sieht ja richtig frisch gewaschen aus der Traktor!
Avatar
0
#4 Holgi_Hart (01.08.2010, 17:15)
@ W.-man

Ja genau, mit C. aber psst, wir haben hier ein Mitglied, welches schon zusammenzuckt, wenn es C. bloß liest!

Hallo Frank!


Mein 'Traktor' MUSSTE gewaschen werden, wegen Schwiegervater...!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
01.08.2010, 12:04
?
2555
0
Bavaria 7/2010
Canon Ixus 70
1/200 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden