RED BULL???
Mehr Fotos im Album "Bavaria 7/2010":
Darf man das...
Scheiß die Wand an...
SEX wird eindeutig überbewertet!
Fährst Du noch...
RED BULL???
Was ist hier neu?
Ist die Größe wirklich entscheidend?
Schweinkram!?

RED BULL??? im Album Bavaria 7/2010

Bei der Umrundung des WAGINGER SEE´s entdeckte ich eine Weide mit diesen drei Prachtexemplaren (Bisons?)!

Da der Gehörnte, im Bild, nicht so recht in Fotoposition wollte, habe ich versucht, ihn mit Hilfe eines langen Grasbüschels, in die richtige Lage zu bugsieren.
Nachdem ich ihn etwas auf den Kopf "geklopft" hatte, ging er einige Schritte zurück, scharrte mit dem Vorderhuf schnaufte durch die Nase, senkte seinen Kopf ab und raste auf mich los...er buffte voll gegen den Zaun, so daß mein Rad, in hohen Bogen, durch die Luft flog!

Erst da habe ich "mein Tun" bemerkt und furchtbare Angst bekommen...dieses riesen Vieh und der labile Zaun...habe ganz sachte mein Rad aufgehoben und mich davon gemacht!

Wenn das meine bessere Hälfte mitbekommen hätte...!!!
Avatar
0
#1 tourer-hst (01.08.2010, 12:49)
zum Glück "wissen" die nicht, wie stark sie sind
Avatar
0
#2 Holgi_Hart (01.08.2010, 14:00)
@ tourer-hst

Die Dimension dieses Viehs kommt auf dem Bild gar nicht richtig rüber...haste schonmal (direkt) vor so`n Tier gestanden?!

Hatte echt Muffe, hätte mich in dem Augenblick am liebsten selbst in den Hintern getreten, für meine Aktion!

Du hast sicher Recht, der Zaun wäre für die Biester wohl kein Hindernis...!
Avatar
0
#3 Wickerman (01.08.2010, 16:57)
Aha da ist das gute Tier, von dem du erzählt hast!!

Mmmhhhh, mit dem hätte ich mich allerdings auch nicht anlegen wollen!!!
Avatar
0
#4 tourer-hst (01.08.2010, 19:09)
@holgi-hart: habe mir solch Tierchen schon von Dichtem ansehen dürfen. Da gibt es seit vielen Jahren an der Müritz auf dem Damerower Werder ein großes Wisentgehege. Echt beeindruckend diese Tiere.
siehe auch: http://www.waren.de/wisentgehege.htm

bin gerade von meiner Sonntagsnachmittagstour zurück: einmal Stralsund, Barth und zurück. Echtes Timing; jetzt fängt es an zu gewittern
Avatar
0
#5 Holgi_Hart (01.08.2010, 19:23)
@ tourer-hst

Wisente...hatte geglaubt, es wären Bisons (= Büffel?)! :
Sehen auf jeden Fall so aus, wie die Tatankas von Kevin Costner, als er mit dem Wolf tanzt!

Bei uns ist eine super-schwüle Luft mit immer mal wieder Schauern u. Gewittern zwischendurch!
Avatar
0
#6 tourer-hst (03.08.2010, 20:09)
mit dem Bezeichnungen ist es fast wie mit dem Dorsch und dem Kabeljau, wo der eine ist in der Ostsee und der andere in der Nordsee zu Hause ist.
- Oberlehrermodus ein:
Wisent = europäische Bison
Büffel = amerikanischer Bison
-Oberlehrermodus aus
)))))
ich finde sie trotzdem urisch
Avatar
0
#7 Holgi_Hart (03.08.2010, 21:31)
@ tourer-hst

Vielen Dank, wieder was gelernt!

Allerdings finde ich die Tiere eher beeindruckend...als der eine dann 'böse' wurde, sowas hatte ich noch nicht erlebt...!
Avatar
0
#8 smidex (11.03.2012, 22:38)
omg ;)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
01.08.2010, 12:18
?
1143
0
Bavaria 7/2010
Canon Ixus 70
1/400 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden