Scheiß die Wand an...
Mehr Fotos im Album "Bavaria 7/2010":
Geile Mucke*...
Habe sogar überholt...
Ich habe einen Traum!
Darf man das...
Scheiß die Wand an...
SEX wird eindeutig überbewertet!
Fährst Du noch...
RED BULL???
Was ist hier neu?
Ist die Größe wirklich entscheidend?

Scheiß die Wand an... im Album Bavaria 7/2010

...ist das heftig!!!

Wer sich vor den lokalen Erhebungen (Gauseköte, Monte Wau-Wau, Hermann etc.) schon in´s Höschen macht (so wie meine Wenigkeit) kommt dort echt in´s Grübeln!


Möchte an dieser Stelle allen Glockner- und Pässe Bezwingern meine absolute HOCHACHTUNG aussprechen!!!


Aber:

Die Strecke- und Landschaft ist (für mich) überwältigen schön!
Avatar
0
#1 geradinger (01.08.2010, 12:58)
Der Glockner zählt ohnehin zu den schönsten Pässen, leider ist jetzt in der Ferienzeit der Verkehr da oben saustark, aber Ende August oder Anfang September werd ich ihn zum 6. Mal besteigen .
Avatar
0
#2 Holgi_Hart (01.08.2010, 13:57)
@ geradinger

Oh ja, viel Verkehr war schon...und das am Wochentag (Mittwoch), allerdings konnte das mein Erlebnis nicht schmälern, es war überwältigend!

Wenn ich mir die Fotos, von der Fahrt, anschaue, wirken die beinahe unreal, so kitschig schön sind diese!


Etwas deplaziert finde ich das fünfetagige(!) PARKHAUS, auf der F.J. Höhe...aber anders kann man dem Besucherstrom wohl nicht Herr werden?!

Du schreibst "besteigen", meinst doch aber mit dem Rennrad bezwigen, oder?! :
Avatar
0
#3 geradinger (01.08.2010, 14:04)
Ja klar mein ich mitn Renner . Wenn du die Bilder jetzt im Sommer schon unreal findest musst mal im Anfang Mai hochfahren, wenn 3 m Schnee noch neben der Straße liegt, DAS ist unreal .

siehe hier
http://fotos.rennrad-news.de/p/3945
Avatar
0
#4 Holgi_Hart (01.08.2010, 14:10)
@ geradinger

Hammer!

Mein Sohn war sehr interessiert an den (blauen) Schneefräsen, welche dort überall geparkt sind, die wohl eine Befahrung (im Mai) überhaupt erst ermöglichen!

Warste mal in dem Museum, wo gezeigt wird, unter welchen Bdingungen die Straße gebaut wurde?
Avatar
0
#5 Wickerman (01.08.2010, 16:53)
Ich weiss sogar, wer das Foto von Holgi da gemacht hat!!
Avatar
0
#6 Holgi_Hart (01.08.2010, 17:17)
@ W.-man

Genau, die hübsche Tulpenzüchterin mit dem KOGA-MIYATA...das wäre was für Dich gewesen*!

*Aber Du hast Dein Herz ja schon in Austria verloren!
Avatar
0
#7 scottride (02.08.2010, 09:07)
na solang er ned das rad in AUSTRIA verliert
Avatar
0
#8 Holgi_Hart (19.05.2011, 21:52)
So, morgen 'knallen' die Weltbesten Radsportler hier hoch!

Habe mir schon vor gut einer Woche die 'Fernsehgenehmigung' geholt --> morgen um 14.30Uhr, auf EUROSPORT, bin ich dabei!

Der Grossglockner gehört mit zum schönsten, was ich bisher gesehen habe...!
Avatar
0
#9 Holgi_Hart (19.05.2011, 22:11)
@ Wiederda

Wird meine erste Etappe vom GIRO, welche ich 'live' sehe!

Freue mich schon mächtig!
Avatar
0
#10 Holgi_Hart (19.05.2011, 22:18)
@ Wiederda

Besonders interessant macht es für mich die Tatsache, das ich die Strecke auf den G.-glockner selber schon einige Male gefahren bin (allerdings nur mit Motorrad + PKW)!

Diese Kenntnis verdeutlicht noch mehr, was die Jungs leisten!
Avatar
0
#11 Holgi_Hart (20.05.2011, 07:25)
@ Wiederda

Gut das ICH da heute nicht rauf muß...!
Avatar
0
#12 crashbiker (20.05.2011, 07:27)
Danke ihr Säcke ... ich sitze heute im Auto Richtung Norden ...
Euch aber viel Spaß beim Schauen ... denkt mal an mich

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
01.08.2010, 12:49
?
3162
0
Bavaria 7/2010
Canon Ixus 70
1/100 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden