Libori RTF am 31.07.10
Mehr Fotos im Album "diverse Touren":
RTF-Rietberg-2010-051
RTF in Rietberg am 12.09.2010
Tour zum Lippesee am 04.09.10
Libori RTF am 31.07.10
Libori RTF am 31.07.10
Libori RTF am 31.07.10
RTF Eslohe "Hochsauerland Klassiker" am 10.07.2010
RTF Eslohe "Hochsauerland Klassiker" am 10.07.2010
RTF Eslohe "Hochsauerland Klassiker" am 10.07.2010
RTF Eslohe "Hochsauerland Klassiker" am 10.07.2010

Libori RTF am 31.07.10 im Album diverse Touren

Avatar
0
#1 M@rkus (01.08.2010, 18:31)
Hey Milka,
ich hoffe du hast Herrn W mal gezeigt wo der Frosch die Locken hat !!!
Avatar
0
#2 Wickerman (01.08.2010, 18:32)
@ M@rkus

Ja das hat sie, vor allem in den Abfahrten ist sie kaum zu bremsen!

Berghoch war es jedoch leider andersrum....
Avatar
0
#3 M@rkus (01.08.2010, 18:50)
Also so wie Holgi beim Schwimmen : NICHT WEIT ABER TIEF
Avatar
0
#4 Holgi_Hart (01.08.2010, 19:25)
Da wäre ich gern dabei gewesen...(aber nicht ohne Tacho)!

@ M@rkus

Na-na, `ma nicht komisch werden...bin jahrelang TORPEDO gewesen!


@ milka

Na, wieder die falschen Klotten eingepackt...zum Fussball verabredet und Radsport-Zeugs mitgenommen?!

Glaub mir, daß wird mit steigenden Alter noch schlimmer (passiert mir immer öfter, daß ich zur LG fahre und die Kameraden fragen muß, warum wir uns hier treffen...ach ja, richtig, zum Laufen)!
Avatar
0
#5 milka (01.08.2010, 19:55)
@ Wickerman: Ja die Abfahrten waren echt gut. Das ist immer das Besten am fahren. Naja und bergauf ist ja mein Motto: "Nicht schnell aber zäh"

@ M@arkus: Zeigen konnte ich das Michael nicht. Ich bin ja immer froh, wenn die Jungs immer so viel Rücksicht mit nehmen und sich meinem Tempo anpassen.

@Holger: Das nächste Mal fahren wir wieder zusammen. Bis dahin hast du auch deinen Tacho
Das Foto war bei der ersten Verpflegungsstation. Leider kein Fußball und als Happi happi gab es auch nur Bananenscheiben. Bei der dritten Station mit der 110 Runde hätte es dann Tomatenbrote gegeben, ich habe aber die 80 Strecke bevorzugt und die Bratwurst am Ziel favorisiert
Avatar
0
#6 scottride (01.08.2010, 20:08)
@Wickerman: sei ned traurig...ich zeigs dir wie es bergauf zu fahren geht
Avatar
0
#7 Holgi_Hart (01.08.2010, 20:10)
@ scottride

Aber überforder den alten Mann nicht!
Avatar
0
#8 milka (01.08.2010, 20:38)
@ scottride:
Ich glaube Wickerman freut sich schon. Endlich mal echte Berge und nicht solche Wellen wie im Lipperland
Avatar
0
#9 Holgi_Hart (01.08.2010, 20:43)
@ milka

Wellen!

Zur Strafe sollte der Drummer Dich und Deinen BONSAI-RENNER in´s Auto laden und nach Heiligenkirchen bringen, zum Fuße des Fürsten, jetzt!


Wobei, im Vergleich, z.B. zum Großglockner, hast Du wohl Recht!
Avatar
0
#10 milka (01.08.2010, 20:57)
@Holgi Hart:
Oh natürlich, die lippischen Berge!!!
Wenn der Wickerman aus seinem Austria Urlaub zurück ist, dann zeigt er uns erstmal, in welchem Schnitt man die lippische Hügellandschaft fährt.....dann heißt es nur noch Kette rechts
Avatar
0
#11 Holgi_Hart (01.08.2010, 22:17)
@ milka

Befürchte, wenn(?) Michael heimkehrt, vom Austria-Luder, wird er nicht mehr der Michael sein, welchen wir kannten!
Avatar
0
#12 Wickerman (01.08.2010, 22:34)
@ milka

"Nicht schnell aber zäh" ist der Spruch des Jahres!
Den werde ich so schnell nicht aus dem Kopf bekommen!

Als ich heute mit Stefan durch das Kalletal gefahren bin musste ich immer wieder daran denken, wenn ich mich an den Anstiegen hinter ihm hergequält habe!

Bist du Donnerstag bei der Runde mit Holgi dabei, wenn es das Wetter zulässt?? :

@ scottride

Ich befürchte da werde ich mich dann so fühlen wie die Milka, wenn sie mit mir eine Runde dreht!

@ Holgi

Mach dir mal keine Sorgen, in der kurzen Zeit werde ich das hochdeutsch schon nicht verlernen!!
Avatar
0
#13 scottride (02.08.2010, 01:30)
@ milka: wellen.....*bruuuaahhhaaa* "des is leiwand"
@wickerman: ich spreche aaaauuuch hochdeutsch wenn´s sein muss
@holgi: ich werd gut für ihn sorgen!!! da ich jede woche mind. 400km fahren muss....kommt er ned zu kurz
Avatar
0
#14 Wickerman (02.08.2010, 08:55)
@ scottride

400km die Woche!!

Das sind ja mehr als 57km am Tag (Mo-So)!!

Ich glaube ich fahre lieber nach Spanien und lege mich an den Strand!
Avatar
0
#15 scottride (02.08.2010, 09:13)
na was du mit deinem strand hast.....was tust da die ganze ZEIT? bekommst ja ned mal die richtige/echte musterung und aufm sand kann man ned mim radl fahrn das weisst no ned was? .....uuuuuuuund österreich ist vüüüüüü schöööööööner!!!! holgi wird neidisch sein, dass du bei mir ..........
Avatar
0
#16 Wickerman (02.08.2010, 09:25)
@ scottride

Da haste recht mit meiner Radfahrerbräune würde man am Strand nur doof angeguckt werden!

Ne den ganzen Tag am Strand liegen ist auch nix für mich, da haste schon recht...

Na klar kann man mit nem Radl auf Sand fahren!! Würde da dann aber das MTB vorziehen!

Ich glaube nicht nur der Holgi wird neidisch sein, dass ich bei dir....... ... im Windschatten fahren darf!
Avatar
0
#17 scottride (02.08.2010, 18:11)
im wohnzimmer kann man auch herumliegen....a packerl chips und cola und RRF voll spamen
Avatar
0
#18 Holgi_Hart (02.08.2010, 18:26)
@ W.-man

Neidisch? Auf das was Dir bevorsteht?? Ich??? NIEMALS!!!


@ scottride

Chips + Cola?!

Du solltest wissen, daß der Michael, was das Essen anbelangt, extrem privilegiert wohnt!
Wenn er aus dem Haus kommt und die Straße, 50m, nach links runtergeht, ist er bei HERMSBURGER!
Sollte er aus der Haustür treten und die Straße nach rechts hochgehen, ist er nach 70m bei GABAR*!

* GABAR ist bei uns `nen Kult-Grieche, dort sind meine Neffen und auch der Michael Stammkunden!
Die Chefin dort heißt Frau Arslan und wenn `de mit dem Michi (oder meinem Neffen) kommst, begrüßt die einen mit Handschlag!
Selber esse ich dort auch furchtbar gern, muß es nur heimlich tun, weil meine Frau mir den Besuch dort verboten hat!
Avatar
0
#19 Wickerman (02.08.2010, 20:22)
@ scottride

im Wohnzimmer rumliegen geht natürlich auch und mit den fettigen Chips-Fingern dann schön deine neu bezogenen Kissen einsauen!!
Dann schauste aber bestimmt nicht mehr "leiwand" aus!
Ich sehe schon kommen, dass ich dem Holgi jeden Tag Bericht erstatten muss, ob ich auch gut behandelt werde!!
Avatar
0
#20 scottride (02.08.2010, 21:09)
na da wird sich der holgi freuen und ins kino müssma auch noch gehen und pizza essen auch und zum MC (ich will die cola glassl) und MC hat das beste eis!!! und am nächsten tag wieder RRfahren....und dann wieder eis und chips :D
Avatar
0
#21 Wickerman (02.08.2010, 21:38)
Das hört sich doch gut an!!
Kino ist immer gut
Pizza essen und MC da bin ich doch dabei.....

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Wickerman
01.08.2010, 18:07
?
1488
0
diverse Touren
Ricoh RICOH R50
1/208 s ƒ/4 7.5 mm

Benutzer auf diesem Bild

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden