Müsing 2.0
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Aber leider nicht für mich...
Endlich fertig
ViveleTour
@ Smidex
Müsing 2.0
Dauerkarte2011
Schild
Herbst im Wendland
Aber jedem das Seine, hauptsache es geht ab und macht Laune!!!
Ein HPS, immerhin. Also ob Ihr mehr auf die Rennbahn bringen würdet!

Müsing 2.0

Moin!
Neuer LRS (endlich!) und n büschn mehr Understatement farblich. Überlege noch, den LRS abzulabeln, orange ist nicht so meins...
Avatar
0
#1 Raffi85 (05.08.2010, 13:53)
eindeutig ablabeln;)Aber schick, schick...
Avatar
0
#2 hornergeest (05.08.2010, 13:57)
Thx! Nette Flaschenhalter müssen auch noch kommen, aber das Update hat die Urlaubskasse erstmal genug belastet!
Avatar
0
#3 rr-mtb-radler (05.08.2010, 14:02)
:daumen nun kann es ja losgehen. regina hat grünes licht für eine trainingsfahrt gegeben .

lg
frank
Avatar
0
#4 hornergeest (05.08.2010, 17:46)
Wie jetzt: EINE Fahrt?! :
Avatar
0
#5 smidex (05.08.2010, 17:48)
ride on my friend
grüsse ausm westen.
p.s.: ich wünsche st. pauli einen guten start in die erste liga!!!!
Avatar
0
#6 nordlicht1* (05.08.2010, 18:11)
Ist in Tat alles stimmig, hornergeist. Glückwunsch und immer gute Fahrt mit gesunder Heimkehr nach Hause Freut mich für Dich!!

Technisch - Sattel siehst Du ja selbst - und optisch stimmig. Auf dem ersten farblichen Blick, fehlt mir persönlich jedoch ein wenig das orange des Felgenlabels im Rahmen.

Als Idee vielleicht ein Citec Logo für den Rahmen, oder wie Raffi schreibt "ablabeln" wenn er auch die Felgen meint. Aber, ist vollkommen nebensächlich. Lediglich mein reine pers. Geschmacksache bzw. Farbempfindung. Ich persönlich würde versuchen im Rahmen orange/Citec "zuzulabeln".

Zu den RR-Schuhen. Die habe ich nur 1-2 mal gefahren. Dabei ohne Einlagen, weil die Schuhe mir zu knapp waren. Ansonsten fahre ich immer mit Einlagen.
Avatar
0
#7 nordlicht1* (05.08.2010, 18:14)
Deinen Kommentar hatte vor meinem nicht gelesen, hornergeist. Passt ja
Avatar
0
#8 beckstown (05.08.2010, 19:46)
ab mit den labels...
Avatar
0
#9 rodrob (06.08.2010, 01:56)
Ich würd nicht ablabeln. Wird sonst zu grau schwarz.
Sehe es eher so wie nordlicht. Das Orange noch irgendwo hinzufügen. Sattel z.B.
Finde einfach ganz Schwarze Felgen nicht so der Hit. aber letztendlich muß es dir gefallen.

Na die Ventile sehen aber nicht schön aus. Hab ich dir nicht gesagt die 42er reichen
Avatar
0
#10 rr-mtb-radler (06.08.2010, 12:49)
der familienurlaub steht halt schon im mittelpunkt christian
montag kommen wir erst am nachmittag an. aber alles weitere entscheiden wir eh erst vor ort.
Avatar
0
#11 nie1s (10.08.2010, 22:55)

tolles Rad!
Avatar
0
#12 HL64 (27.08.2010, 14:27)
Avatar
0
#13 Niesje (07.09.2010, 06:41)
sehr schönes Rad

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

hornergeest
05.08.2010, 13:45
?
1311
2
Kodak EasyShare C713 ZOOM DIGITAL CAMERA
1/257 s ƒ/2.7 6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden