Pflichtbild
Das Spiegelbild
Sommererinnerung
:)
Cooler than me
Cool genug?
Kuhkuck!
Pflichtbild
Kuuuuhten Morgen!!!
Ich war zu langsam ...

Pflichtbild im Album Tour 2010-08-21 Schaui, Wiedener Eck, Belchen

Avatar
0
#1 Z2! (24.08.2010, 09:26)
http://fotos.rennrad-news.de/p/151232
Dann kam der große Regen und ich musste nach Haus fahren - ade Urlaub, frühestens in einem Jahr wieder
Avatar
0
#4 Pedalentritt (24.08.2010, 12:36)
Und um die letzte Lücke zu schließen....:

http://fotos.rennrad-news.de/p/131975

Avatar
0
#5 lofeu (24.08.2010, 23:09)
Seid ihr wenigstens über Neuhof hoch, oder habt ihr die Pussystrecke genommen?

Obwohl, bei 1h10min auf den Schaui...
Avatar
0
#6 Pedalentritt (24.08.2010, 23:49)
Wir sind doch über Utzenfeld hoch!! Zudem glaub ich die 1:10 ja auch nicht...Der Extraschlenker ist in der Zeitmessung bestimmt mit drin...wenn er denn überhaupt gestoppt hat...unterwegs sagte er nein...
Avatar
0
#7 lofeu (25.08.2010, 00:45)
Auch von Oberwieden her gibt es eine "nette" Variante!!!
Avatar
0
#8 batti (25.08.2010, 00:50)
Macht euch doch keinen Kopp um 1:10 ... mir ging es nicht um die Zeit ... wir sind doch kein Rennen gefahren ... mir ging es um die schöne Tour ... da ist es mir furzpiepegal, wie lange wir gebraucht haben ... wenn es aber jemanden interessiert, kann ich in die Garmin-Aufzeichnung schauen ... eins kann ich aber so schon sagen: 1:10 stimmt nicht ... das habe ich mir aus dramaturgischen Gründen aus den Fingern gesogen
Avatar
0
#9 Pedalentritt (25.08.2010, 09:08)
Siehste, wusst ich´s doch...

@lofeu: die nette Variante kenne ich schon....aus der Entfernung...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

batti
24.08.2010, 09:17
?
1961
0
Tour 2010-08-21 Schaui, Wiedener Eck, Belchen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden