Holgi mit Geschenk
Mehr Fotos im Album "Diverse Bilder":
EBLY-lecker wars!
Tortelliniauflauf
Vika
Eier Shampoo
Holgi mit Geschenk
Geschenke für Holgi
Wickerman in Austria
Urlaubsgrüße von Holgi_Hart
RIMG2155
Wickerman & M@rkus beim SSV

Holgi mit Geschenk im Album Diverse Bilder

Da hält der Holgi_Hart stolz sein mitgebrachtes Geschenk aus Österreich in der Hand!
Avatar
0
#1 Holgi_Hart (27.08.2010, 12:11)
Verdammt, sieht der gut aus!

Vielleicht sollte der junge Mann darüber nachdenken, in die Werbung zu gehen...?!


Obwohl, für dieses Produkt, wäre der Olli Kahn wohl doch die bessere Werbe-Figur --> 'EIER, wir brauchen EIER'!
Avatar
0
#2 M@rkus (27.08.2010, 12:27)
Für oben oder unten ?
Avatar
0
#3 Holgi_Hart (27.08.2010, 12:29)
@ M@rkus

Hm, bei unser beider Kopfformen können WIR es wohl 'sowohl' als 'auch' verwenden!
Avatar
0
#4 M@rkus (27.08.2010, 12:30)
Nicht das du noch ne dicke Nase bekommst
Avatar
0
#5 Holgi_Hart (27.08.2010, 12:42)
@ wiederda

Interessiert an dem Produkt?

Dann wende Dich mal vertrauensvoll an den User 'scottride', der kennt sich aus damit!
Avatar
0
#6 Holgi_Hart (27.08.2010, 12:55)
@ wiederda

Über die Vertriebsstruktur kann ich Dir leider gar nichts sagen...höchstens das der User 'Wickerman' auch 'im Thema' sein sollte!

P.S.

Die 'Probewaschungen' führt der 'Wickerman' durch...!
Avatar
0
#7 smidex (27.08.2010, 12:57)
an meine haut lasse ich nur wasser und cd
Avatar
0
#8 Holgi_Hart (27.08.2010, 12:58)
CD? :

Claudia Deistermann?
Avatar
0
#9 smidex (27.08.2010, 13:18)
deistermann? kenn ich nicht. hab ich jetzt was verpasst? :
Avatar
0
#10 Wickerman (27.08.2010, 13:27)
@ wiederda

Oh ja das ist ne gute Idee mit dem Vertriebsdirektor!

Ich werde die scottride mal fragen, ob wir hier den Deutschlandvertrieb übernehmen wollen!

Das Zeug wird auf jeden Fall bei unseren niederländischen Freunden hergestellt!
Avatar
0
#11 scottride (27.08.2010, 15:19)
@ holgi: DEIN SATZ: Dann wende Dich mal vertrauensvoll an den User 'scottride', der kennt sich aus damit!

"DER KENNT SICH AUS" ????????????
Avatar
0
#12 Holgi_Hart (27.08.2010, 17:53)
@ k.-scheißende_scotty

Habe verstanden, Frau FORUMSGLEICHSTELLUNGSBEAUFTRAGTE, wird nicht wieder vorkommen, ich gelobe Besserung!


@ wiederda

Solltest Du jetzt, wo Du, Dank meiner Wenigkeit, diese geniale Marktlücke entdeckt hast, reich werden, springt dann für mich (wenigstens) `nen schöner CARBON-Renner raus?
Avatar
0
#13 scottride (27.08.2010, 17:55)
@holgi: was heißt "k.-scheißende_scotty"?
Avatar
0
#14 Holgi_Hart (27.08.2010, 18:17)
@ wiederda

Ähm, ich hatte da eher an was 'schlichtes' gedacht...so mit italienischen Komponenten!
Avatar
0
#15 Drummer (27.08.2010, 19:28)
wir werden das prüfen ob das Eiershampoo was bringt Aber nur aus sicherer Entfernung. Ich fahre dann den Eiershampoo LKW

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Wickerman
27.08.2010, 12:07
?
3547
1
Diverse Bilder
Ricoh RICOH R50
1/30 s ƒ/3.5 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden