EXPEDITION zum sagenumwobenen Alberssee
Mehr Fotos im Album "Touren":
IMG 0898
TA 2010 Uina2
TA 2010 Stelvio
TA 2010 2721m
EXPEDITION zum sagenumwobenen Alberssee
8CR
ALPENGASTHOF LÜSENS
UNTERWEGS NACH LÜSENS
UNTERWEGS NACH LÜSENS
23CR

EXPEDITION zum sagenumwobenen Alberssee im Album Touren

Die mutigen Forscher (von links):

teuto-biker; Holgi_Hart (der mutigste, schönste und stärkste Expeditionsteilnehmer); PBrause09 (Expeditionsleiter); Campa-Slain; Wickerman (gute Freunde sagen 'Der Jammerer)

Seltsam:

Am Ausgangsort unserer Entdeckungsreise war eine (sehr hübsche) blonde Frau anwesend!
Die Dame jammerte und klagte lautstark, sie hätte die Schnauze gestrichen voll von diesen Typen in Strumpfhosen, sie wolle endlich mal richtige Männer!
Sehr seltsam...!
Avatar
0
#1 teuto_biker (11.09.2010, 20:13)
War ein feines Ründchen, mein Rücken hat es auch einigermaßen überlebt.
Avatar
0
#2 Holgi_Hart (11.09.2010, 20:18)
Ach ja, hier das sehr lohnende Ziel der heutigen SEEfahrt:

--> http://alberssee.de/
Avatar
0
#3 salamander_faxenschwamm (11.09.2010, 20:25)
.
Avatar
0
#4 Wickerman (11.09.2010, 20:43)
Jau die Tour war echt schön!!
Aber wohl nur nen "Warmup" auf das was uns morgen erwartet!!
Avatar
0
#5 RedWing4Life (11.09.2010, 20:46)
super holgi
Avatar
0
#6 Holgi_Hart (11.09.2010, 20:48)
@ Rote Tragfläche

Hatte mir schon überlegt, meinen Nick so zu nennen (allerdings dann mit `nem Minus dazwischen)!
Avatar
0
#7 RedWing4Life (11.09.2010, 20:51)
hast du doch gar nicht nötig. deine leistungen sprechen doch für sich:D
Avatar
0
#8 scottride (11.09.2010, 21:09)
ich sag nyx dazu!!!
Avatar
0
#9 Wickerman (11.09.2010, 21:09)
@ Holgi

Super-Holgi??

Ich finde Futter-Holgi würde viel passender sein!!
Avatar
0
#10 Holgi_Hart (11.09.2010, 21:11)
@ Böser_W.-man

Dem Namen hätte ich eben (wieder) alle Ehre gemacht, ich sage nur ROUTE66 Grill (ehemals MERKUR)!


@ scotty

Dir fehlen die Worte! : Du wirst doch nicht krank...?!
Avatar
0
#11 Wickerman (11.09.2010, 21:13)
@ Futter_Holgi

Morgen mache ich nen paar Bilder von wirklich hochseriösem Radsport!!

Britta ist morgen mit dabei und dann machen wir Kette rechts!!

Mal schauen ob wir Berti und Co. noch einholen....
Avatar
0
#12 Holgi_Hart (11.09.2010, 21:21)
@ Kettemachender_W.-man

Paß aber auf, wenn sich Berti, Ludewig und Co. gegenseitig die Ellenbogen in die Rippen knallen!

Und laß Britta Deinen ZIELSPRINT anfahren!
Avatar
0
#13 Wickerman (11.09.2010, 21:25)
@ Holgi

Wenn die ins Ziel kommen, wollten wir eigentlich schon im Auto auf der Rückfahrt sein!
Avatar
0
#14 teutonia2 (11.09.2010, 21:26)
@wickerman:
na, dann aber nun ab in die Heia und vorschlafen! Werd mein Hühnerauge auschweifen lassen und Ausschau halten!!!
Avatar
0
#15 Wickerman (11.09.2010, 21:30)
@ teutonia2

mhmh denke wir werden uns doch eher im Zielbereich wiedersehen....
Avatar
0
#16 teuto_biker (11.09.2010, 21:34)
Ist Brötchen-Holgi morgen auch mit dabei?
Avatar
0
#17 Holgi_Hart (11.09.2010, 21:36)
@ teuto_biker

Ne-ne, der soll nich (konnte sich aussuchen, ob er heute ODER morgen radeln wollte aber nicht UND)!
Avatar
0
#18 Drummer (13.09.2010, 12:58)
Ich will auch zum See Schade Schade . Vieleicht klappt das dieses Jahr ja nochmal

Fährt der Brause jetzt die Post aus?
Avatar
0
#19 PBrause09 (13.09.2010, 15:23)
@ trauriger_Trommler

Fahrt zum See wird wiederholt !
Es fehlten ja doch einige "Experten"

Ähm,
wegen der Post......
......ich bin jung und brauche das Geld
Avatar
0
#20 Holgi_Hart (13.09.2010, 15:28)
@ Drummer

Jau, mit der Post, das war blöde, wenn´ne bei fast jedem Haus stoppen mußt (soviele gibts dort aber zum Glück nicht)!

Wollten gerade losfahren, da kam `ne (sehr hübsche) blonde Frau angerannt, und hielt besagten Herrn, mit den Worten 'hab ich Dich wieder erwischt, Du Faulpelz, still vom Acker machen und sinnlos durche Gegend krajohlen!" fest, um ihn `ne riesige gelbe Posttasche umzuhängen!

Als wir dann vom Hof rollten, rief sie besagten Herren (welchen sie mit 'Tunichtgut' ansprach) nach, er wisse ja, was ihm blühe, sollte er nicht ordnungsgemäß seine Arbeit erledigen... (und dabei fuchtelte sie wild mit so `ner Reitgerte rum)!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
11.09.2010, 20:07
?
1466
3
Touren
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-FC100
1/400 s ƒ/4 10.41 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden