Bild zurück
Bild vor
0
camilla
Mehr Fotos im Album "Cinelli erkennen":
manubrio3
ColumbusdecalKL
Foto2626
camilla

camilla im Album Cinelli erkennen

Avatar
0
#1 Mattl (16.09.2010, 09:15)
wird mir um € 350.-- angeboten, Schaltung soll eine Campa triomphe sein. Hinterradbremse wird mitgeliefert...fehlt am foto
Avatar
0
#2 onlysteelisreal (16.09.2010, 10:24)
Wohl kaum ein Cinelli Rahmen. Mir ist nicht bekannt, daß aus Aelle-Geröhr (seinerzeit der schwerste und billigste Columbus-Rohrsatz) ein Cinelli werden konnte! Daraus kann man aber prima Wasserleitungsrohre verlegen

Avatar
0
#3 Mattl (16.09.2010, 10:35)
hab dem typen grad geschrieben dass er die lieferung stoppen soll, hab ihn 100mal gefragt ob er mir fotos schicken kann die beweisen dass es ein echtes cinelli ist, hat er nie gemacht, und dann "per nachname" abgeschickt.

internet ist manchmal nicht nett
Avatar
0
#4 stalky (17.09.2010, 09:53)
nachnahme ist doch gut: du hast noch kein geld bezahlt und wirst es auch nicht tun
Avatar
0
#5 Mattl (17.09.2010, 10:00)
ja, zum glück per nachnahme...hätte mich sonst seeehr geärgert! aus schaden wird man klug....hab mir jetzt die Cinelli kataloge von 1960 bis heute bestellt, damit ich langsam eine ahnung vond er sache bekomme und nicht wieder irgendeinem internet-italiener auf den leim gehe

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Mattl
16.09.2010, 09:14
?
437
0
Cinelli erkennen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden