ColumbusdecalKL
Mehr Fotos im Album "Cinelli erkennen":
manubrio3
ColumbusdecalKL
Foto2626
camilla

ColumbusdecalKL im Album Cinelli erkennen

Avatar
0
#1 Mattl (17.09.2010, 09:25)
jetzt schaut euch mal den rahmen an und das columbuspickerl...hier ein KL, am anderen Foto ein Columbus Arelle, kommt aber nochbesser...siehe Folgebild!
Avatar
0
#2 drexl (17.09.2010, 10:12)
Das wäre ein Cinelli, passt aber nicht zu den anderen Bildern.....
Bin jetzt echt gespannt was da ankommen soll, wenn es den ankommt. Aber bezahlt hast Du ja noch nicht, oder?
Avatar
0
#3 Mattl (17.09.2010, 10:21)
nein, nix bezahlt...per nachnahme, ich mach das paket gar nicht auf, schicke es postwendend retour...
Avatar
0
#4 Mattl (17.09.2010, 10:22)
das ist ja seine masche...billigrad mit anderen fotos anpreisen, schau mal bei den lenkstangen...das gleiche spiel!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Mattl
17.09.2010, 09:24
?
405
0
Cinelli erkennen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden