Bild zurück
Bild vor
0
manubrio3
Mehr Fotos im Album "Cinelli erkennen":
manubrio3
ColumbusdecalKL
Foto2626
camilla

manubrio3 im Album Cinelli erkennen

Avatar
0
#1 Mattl (17.09.2010, 09:27)
diese bild hat er mir geschickt (bei Bild_Eigenschaften ist zu sehen dass er das foto am 15.9.2010 gemacht hat) das rad hat er am 14.9. weggeschickt, außerdem ist es auch ein anderer Lenker....wie auch immer. seine e-mail ist brasilepier_ät_yahoo.it, den namen könnt ihr am foto lesen, entweder mißverstehen wir 2 uns, oder irgendwas ist da faul...sehr faul.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Mattl
17.09.2010, 09:25
?
307
0
Cinelli erkennen
Samsung Electronics SGH-F480
ƒ/2.82812

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden