Dekadenz...
Mehr Fotos im Album "Fun":
St. Ellinger Atemfrisch - scheizz HSV!!!
Der neue meines Sohnes
Guido hat geheiratet!
Geiler Feldsalat
Dekadenz...
Prima Aufkleber!
wir waehlen die atomkraft
Unternehmen Zukunft
Simon
CoffeeRideStlye

Dekadenz... im Album Fun

... kennt wohl keine Grenzen...
Avatar
0
#1 Master-D (16.09.2010, 10:54)
guck dir mal die Lizenz "U- Rennen" an, da siehste sowas öfter, kann ich auch nur mim Kopp schütteln... :
Avatar
0
#2 no*dice (16.09.2010, 11:01)
Dekadenz is bliss
Avatar
0
#3 schokoono (16.09.2010, 11:02)
Früh übt sich, wer einmal ein Fäbu werden will
Avatar
0
#4 smidex (16.09.2010, 11:13)
chancengleichheit ist das aber nüscht peinlich wär wenn dann jemand mitm 0815 kinderrad gewinnt...
Avatar
0
#5 De-Ouh (16.09.2010, 11:57)
...das Bild lässt mich darauf schließen, dass es in den USA aufgenommen wurde, da ist sowas sogar recht normal. Hier in Deutschland ist zumindest das "Dicke Reifen Rennen" noch ganz normal...dagegen sieht es bei z.B. Kinder-EZF ganz anders aus. Ich wäre letztes Jahr fast hinten über gefallen, als ich einen 10-12Jährigen mit Lightweight-Scheibe und Vorderrad am Start habe stehen sehen...

...Tennis-Mami und Papi waren aber total stolz
Avatar
0
#6 Campadre (16.09.2010, 13:07)
also De-Ouh, erzähl mir doch nicht, dass du alles alleine finanziert hast bei deinen Rädern. soll jetzt nicht als kritik aufgefasst werden.
Avatar
0
#7 KingOfTheHill (16.09.2010, 13:08)
MACH DASS ES AUFHÖRT!!!! .... kann das Bild nicht mehr sehen...
Avatar
0
#8 TRT (16.09.2010, 13:32)
Sagt euch das Sprichwort "Leben und Leben lassen" was?
Denkt mal darüber nach.
Avatar
0
#9 De-Ouh (16.09.2010, 14:17)
@campadre: Das einzige Rad das ich geschenkt bekommen habe war das Pinarello, alles andere habe ich mir selbst erarbeitet und bin stolz drauf...mein Ridley ist btw. das Produkt der Auszeichnung zur besten Kaufmannsprüfung 2009.
Avatar
0
#10 smidex (16.09.2010, 14:57)
wow. Glückwunsch.
Avatar
0
#11 nasenbohrer (16.09.2010, 15:00)
Arme Leute haben nicht mal Geld für vernünftige RR Schuhe.
Avatar
0
#12 Campadre (16.09.2010, 16:56)
@ de-ouh - na denn bist du wohl fleißig und ich will nichts gesagt haben.
Avatar
0
#13 Chridel (16.09.2010, 17:39)
Also wenn ich irgendwann mal an Kinder denken sollte, dann bekommen die nen Puky oder nen Kooles altes BMX.

Wenn sie Rennen fahren wollen dann gibts nen schönen Alurahmen mit gebrauchten aber möglichst leichten Teilen + nem schönen klassischen Laufradsatz. Wenn man guckt wie oft man sich langmacht bis man sein Rad ordentlich beherrscht, zeigt das die Eltern dieses Kindes nicht viel Ahnung haben, selbst wenn sie es sich leisten können.
Avatar
0
#14 Holgi_Hart (16.09.2010, 17:40)
Bin mal gespannt, was der Bengel, wenn er denn alt genug ist, für`n Auto hingestellt bekommt!
Avatar
0
#15 De-Ouh (19.09.2010, 16:32)
@Campadre: Ist ja kein Ding Ich werd öfter drauf angesprochen, dass ich doch sicher Powerd by Papa unterwegs bin. Nervt mich nicht..wenn ich dann davon erzähle, dass ich mit 13 Jahren schon jedes WE 8 Stunden Eintrittskarten für das Museum am Flughafen verkauft habe, also bewusst nicht als erstes im Familienbetrieb angefangen habe, sind die Leute meist ganz leise
Avatar
0
#16 Hansi.Bierdo (19.09.2010, 23:32)
Man braucht ja heut nur auf ein x-beliebiges C-Rennen zu gehen. Ohne Carbonhochprofil braucht man sich ja gar nicht mehr sehen zu lassen. Und am besten noch nen zweiten Satz bei Start und Ziel deponiert. Und natürlich kein Ramsch, Lighties, Fulcrum, Boras, Zipp, Reynolds oder Easton, alles in der 1000+€ Klasse.
Ist mir völlig unverständlich wie man sich mit solch einem Material in die sturzintensivste Klasse begeben kann...
Avatar
0
#17 andi mania (29.11.2010, 20:06)
Ihr habt das Bild völlig missverstanden!!! So endet es nämlich, wenn man sich 10 Jahre lang spanische Steaks mit gefährlichen Zusatzstoffen reinzieht....

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tetraden
16.09.2010, 10:49
?
2642
2
Fun

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden