Kurvensau :)
Mehr Fotos im Album "Mit dem Renner unterwegs":
Sonne satt :)
Für crash: Herbst
Passion
Lac de Sainte-Croix
Kurvensau :)
Für crash
Herlsen
DSC02598-99WEB
2.500HM-TourTeil1
2.500HM-TourTeil2

Kurvensau :) im Album Mit dem Renner unterwegs

Avatar
0
#1 Pedalentritt (21.09.2010, 10:10)
Aloa! Das seid Ihr ja wieder
Avatar
0
#2 lofeu (21.09.2010, 10:26)
Ist der Crash geschrumpft???
Monsterpfosten...

Welcome back!
Avatar
0
#3 RedWing4Life (21.09.2010, 10:32)
@lofeu: neee, der war schon immer so klein

bienvenidos
Avatar
0
#4 lofeu (21.09.2010, 10:36)
@Red: Ich hatte auf NHZ getippt... , aber stimmt, jetzt, wo du's sagst... habe ich wohl übersehen
Avatar
0
#5 Francesco1964 (21.09.2010, 11:02)
Welcome back
Avatar
0
#6 Freedy (21.09.2010, 11:30)
Hallo zusammen
Das ist mir auch aufgefallen, dass bei den Franzakken die Pfosten relativ groß ausfallen. Der crash sieht aus wie reinkopiert, aber ich schwöre: er war da
Avatar
0
#7 crashbiker (21.09.2010, 11:45)
Ooooh ... das bin ja ich ... aber wer hat mich denn geschrumpft

Auch von mir ein herzliches "Hallo" zusammen ...
es war ein richtig schöner Kurzurlaub mit Feedy ... tief im Süden des Franken-Reiches ... reichlich Sonne ... nicht zu heiß ... teilweise ein
bißl viel Wind ... aaaber viele bleibende Erinnerungen ... ...
hoffe der Salami-Käse-Baguette-Wein-Bauch geht wieder weg

Tja ... und die Begrenzungspfosten ... wenn ich es nicht bessr wüßte,
würde ich auch behaupten, da hat Freedy mit PS nachgeholfen ... aber die Dinger sind wirklich so groß
Avatar
0
#8 batti (21.09.2010, 14:46)
Oh ... wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

Der H0-Crashy ... geiles Bild!!!

Crashy, dann kann ich Dich endlich in Augenhöhe auf ...äh... IN den Arm nehmen!!!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Freedy
21.09.2010, 09:57
?
1077
0
Mit dem Renner unterwegs

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden