Lac de Sainte-Croix
Mehr Fotos im Album "Mit dem Renner unterwegs":
Vermisst und gefunden:
Sonne satt :)
Für crash: Herbst
Passion
Lac de Sainte-Croix
Kurvensau :)
Für crash
Herlsen
DSC02598-99WEB
2.500HM-TourTeil1

Lac de Sainte-Croix im Album Mit dem Renner unterwegs

Avatar
0
#1 crashbiker (22.09.2010, 13:42)
Seeeeeeehr geeeeeeeiiiiil ...

Eine tolle Erinnerung an einen schönen Urlaub ... oder umgekehrt
Avatar
0
#2 Freedy (22.09.2010, 13:43)
Danköööö Aber ich habs nicht gebastelt, ich habe es nur fotografiert
Avatar
0
#3 crashbiker (22.09.2010, 13:44)
Achso ... "nur" fotografiert? ... na dann ...
Avatar
0
#4 Freedy (22.09.2010, 13:46)
Naja, das Fotografieren war schon schwierig, weil sich da immer so ein rot kostümierter ins Bild drängeln wollte.... aber den hab ich aus dem Bild geschickt
Avatar
0
#5 batti (22.09.2010, 13:47)
Immer diese Neidischmachbilder *verschränkarme* *stehinecke* *grummel*



Und wenn er sich nicht wegschicken lässt ... na, was machen wir dann? .... RICHTIIIIICH!!! Einfach wegstempeln!
Avatar
0
#6 Freedy (22.09.2010, 13:49)
*trippel* baaattiiiiiii? *trappel* Ich werd schon wieder ganz nerviöööös... ob ich wohl ... naja, du weißt schon.... meinst du, Schnelli verkraftet das???
Avatar
0
#7 batti (22.09.2010, 13:53)
*schmunzel* Du hast Dich doch schon entschieden.


Naja ... Du solltest es vorsichtig darauf vorbereiten und ihm sagen, dass das Neue ja nichts an der Liebe zwischen euch ändert ... erklär ihm vielleicht, dass es eine Bereicherung sein kann ... und das, was ihr erlebt habt, kann euch eh niemand nehmen!

Ich weiß ... Schnelli ist sehr verletzlich ... aber ich glaube, es wird auch sehen, dass es nie in den Keller gestellt wird, sondern immer den Ehrenplatz behalten wird ... es ist und bleibt das Schnelli ... etwas ganz besonderes!



Ich glaube, es freut sich auch auf die neue Freundin!
Avatar
0
#8 crashbiker (22.09.2010, 13:57)
Danke batti ... und ich? ... Wie erklärst du es mir?
Avatar
0
#9 Freedy (22.09.2010, 14:03)
Ja batti..... wie erkläre ich es ihm??? :
"Es ist nicht so schlimm, wie es aussieht.... " *arschkratz* *blödgugg*
Avatar
0
#10 batti (22.09.2010, 14:10)
Was gibt's da zu erklären?

Crash hat es zu nehmen, wie es ist ... und er sollte sich schleunigst etwas zum Transport einfallen lassen!
Avatar
0
#11 crashbiker (22.09.2010, 14:12)
@batti
Kann ich nicht ... bin jetzt so weit hinten,
dass ich die Dinger am Horizont nicht mehr erkennen kann ...
Avatar
0
#12 Freedy (22.09.2010, 14:12)
Wie unsensibel! Aber naja, 1,90 können was vertragen, die sieht man auch noch auf Platz 3
Avatar
0
#13 batti (22.09.2010, 14:16)
Hast Du wieder Deine Brille vergessen?

Was mischt Du Dich eigentlich ein? Ich glaube, bei der Entscheidung wirst DU gar nicht gefragt ... also! Warte bis vollstreckt wurde und sei zur richtigen Zeit am richtigen Ort, mit dem richtigen Auto ... und sag kein falsches Wort.

So. Noch Fragen? Nein! Das ist gut! Weiterarbeiten!



@Freedy: Wieso Platz 3? Er steht doch weiter auf Platz 2 ... auf Platz 1 sind jetzt eben nur 3 zu finden!
Avatar
0
#14 smidex (22.09.2010, 14:24)
auch !

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Freedy
22.09.2010, 13:40
?
813
2
Mit dem Renner unterwegs

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden