Glockner aktuell
Mehr Fotos im Album "Berge":
Rottach-Egern
Valepp
Tegernsee + Wilier
am Tegernsee
Glockner aktuell
Bartholomäberg
Silvrettastausee
Laguz Alpe
Stäßchen
Kehre

Glockner aktuell im Album Berge

Avatar
0
#1 Holgi_Hart (25.09.2010, 10:18)
Jetzt bräuchten wir da nicht mehr 'so'* hinfahren (dabei kommts mir vor, als wär´s gestern gewesen)!

* http://fotos.rennrad-news.de/p/147895
Avatar
0
#2 geradinger (25.09.2010, 11:12)
Eigl. wollte ich ja heute hochfahren ...
Avatar
0
#3 Holgi_Hart (25.09.2010, 11:16)
@ geradinger

Wird die Zufahrt nicht, bei solchen Bedingungen, sofort gesperrt?! :
Avatar
0
#4 Olliander (25.09.2010, 11:21)
Avatar
0
#5 geradinger (25.09.2010, 11:25)
Nö, wieso soll den da gesperrt werden, die Straße ist ja gut geräumt und würde mit nen Rallye-Auto seeeehr viel Spaß machen .
Avatar
0
#6 Holgi_Hart (25.09.2010, 11:42)
@ geradinger

Verzeih einem Flachlandbewohner seine Unwissenheit...aber ich hätte angenommen, es sei (unter obigen Bedingungen) einfach zu gefährlich!

Na-ja, wäre auch `nen heftiger Verdienstausfall (--> Maut)!
Avatar
0
#7 geradinger (25.09.2010, 11:45)
Für jemanden, der das nicht gewohnt ist, ist es sicherlich etwas gefährlich.

Bei uns sieht es von Dezember bis Februar, und oft auch noch im März, so aus . Und mit einem MTB kann sowas durchaus Spaß machen .

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

geradinger
25.09.2010, 09:28
?
1655
0
Berge

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden