Zahnausfall
Mehr Fotos im Album "Starre Nabe":
Kettenschutz 6
Kettenschutz 5
Kurbel mit Kettenschutz 2
Kettenschutz 4
Zahnausfall
Kettenschutz 3
Kettenschutz 1
LRS 6 - Riss in der Felge
LRS 5 - bling-bling
LRS 3

Zahnausfall im Album Starre Nabe

Mitlerweile sind 28/53 fertig, ich auch.

Selfmade-Kettenschutz, eigentlich mehr als Blende gedacht, da ich das Kettenblatt wegen der Kettenlinie innen montieren muss. Sähe sonst blöd aus.
Avatar
0
#1 no*dice (11.10.2010, 09:20)
Wie krass! ist das Kunst?
Avatar
0
#2 Schwarzwild (11.10.2010, 10:13)
Hast Du drauf herumgekaut? :
Avatar
0
#3 Speichennippel (11.10.2010, 10:16)
Umrüstung auf kompakt?
Avatar
0
#4 smunolo (11.10.2010, 10:26)
Ja,ja,

das ist eine schöne Laubsägearbeit für länger werdende Abende...

Habe das jetzt schon zweimal hinter mir. Sauber gemacht nicht nur schicker, sondern auch noch, manchmal ist alles Gute beisammen, deutlich preisgünstiger als eine Fertigversion aus Alu aus einem Laden...

versägte Grüße

Martin
Avatar
0
#5 Profiamateur (11.10.2010, 10:51)
Selfmade-Kettenschutz, eigentlich mehr als Blende gedacht, da ich das Kettenblatt wegen der Kettenlinie innen montieren muss. Sähe sonst blöd aus.

Ja, die käuflich zu erwerbenden sehen wirklich zum Gruseln aus und kosten richtig Geld (ab 40,-). Da mache ich mir lieber die Mühe, und zweck-entfremde ein altes, heruntergefahrenes Kettenblatt. Ist 'ne schöne Gedulds-Fleißarbeit.
Avatar
0
#6 vindzi (11.10.2010, 11:31)
nimm doch ne Flex oder einen Schleifhobel...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Profiamateur
11.10.2010, 09:07
?
1206
0
Starre Nabe
Canon Ixus 70
1/50 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden