Benz220
Mehr Fotos im Album "Fun":
ProfilbildvonZahnkranz
Ford Capri Werksturbo von 1981
Argumentationshilfe für den 5000er Fred
Bierchen ... ...
Benz220
Fuball
Hamburg7
Chef feat. Daytona
Chef feat. GMT-Master
Kurioses Zeug

Benz220 im Album Fun

Wenn man erstmal 40+ ist........Ich finds toll das Rentnerklischee zu durchtrennen
Avatar
0
#1 radlpedalritter (14.10.2010, 21:18)
Hab mal gehört das pro Jahresalter ein Prozent dem zukünfigen Eigentümer gehört. Der Rest gehört der Bank. Hier also 60% der Bank. Stimmt die Info von der Bankberaterin oder hat man mir einen Bären aufgebunden?
Avatar
0
#2 [email protected] (14.10.2010, 21:24)
Wenn ich Mercedes fahren will....








.... bestell ich mir nen TAXI
Avatar
0
#3 radlpedalritter (14.10.2010, 21:29)
@Markus: joo, mit Chaffeur. Alles andere wirkt irgendwie nicht Standesgemäß.
Nach Einstein müßte man etwas schnelleres fahren um seinem Alter zu entwischen. So habe ich zumindest seine Theorie verstanden.
Avatar
0
#4 scottride (14.10.2010, 22:22)
der hat die falschen LRS
Avatar
0
#5 Z2! (14.10.2010, 23:03)
So ein Auto toll zu finden ist wohl weniger eine Alters- als eine Sozialisationsfrage.
Avatar
0
#6 micha17 (15.10.2010, 12:12)
Also erstmal ist das ein gutes Auto, dann als Firmenwagen zur Gehaltsaufstockung auch kein Bankproblem.
Das Klischee sagt das Fahrer von Stufenheckbenz von Kopf bis Fuß grau und verdattert sind, dieses Klischee soll durch Nichtpflege des Wagens und Armanibestückung des Fahrers konsequent verändert werden.
Avatar
0
#7 radlpedalritter (15.10.2010, 18:04)
Jetzt packt mich doch das schlechte Gewissen bei all der Lästerei. Letzte Sonntag hat mich ein Benzfahrer in eine langsam dahinschleichende Autokaravane hineingewunken. Ohne ihn hätte ich noch eine lange Zeit dagestanden.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

micha17
14.10.2010, 20:56
?
865
0
Fun

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden