Tim
Mehr Fotos im Album "Bilder von euch":
Gleich nach der TOUR...
Meine Werkstatt...
Winterpokalauftakt
Sohnemann
Tim
passo forcara
Großer Radspocht im LIPPERLAND!
Sonntagstour 4
Sonntagstour 3
Sonntagstour 2

Tim im Album Bilder von euch

Erste Runde mit unseren neuen Trikots, leider nur ein Handybild, mehr kommt später!
Avatar
0
#1 Freedy (22.10.2010, 11:00)
Schickes Trikot!
Avatar
0
#2 Bathu (22.10.2010, 11:49)
SIEHT GUT AUS:
Avatar
0
#3 AFBA (22.10.2010, 12:06)
jo, find ich auch.
Avatar
0
#4 Chridel (22.10.2010, 20:31)
Dankeschön, wir haben auch lange über dem Design gegrübelt!
Avatar
0
#5 Marian (18.11.2010, 18:50)
Hauptsache weiße Socken

Trikot ist wirklich gelungen

Gruß,
Marian
Avatar
0
#6 radlstefan (18.11.2010, 18:57)
Der Kopf ist irgendwie im Vergleich zum Körper zu groß...
oder der Körper im Vergleich zum Kopf zu klein/gedrungen - verzerrte Perspektive?
Auch der "eckige Rücken" wirkt seltsam
Avatar
0
#7 Chridel (22.11.2010, 08:42)
Keine Ahnung Stefan, war mit der Handykamera beim Fahren aufgenommen. Wenn bei Portrait sowas passiert wäre klar was zu tun ist, aber weiss ja nicht mal welche Brennweite das Ding hat, und selbst wenn ich es wüsste könnte ich keine andere Linse aufschrauben und ein Stück weiter weg gehen

Gruß
Avatar
0
#8 max.cady (29.11.2010, 14:57)
Dieses Foto erscheint recht geeignet als Beispiel in den Diskussionen rund um die optimale Kurbellänge bzw. Sitzposition. Wie ist denn bei Dir das Verhältnis aus Kurbellänge und Schrittlänge?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Chridel
22.10.2010, 09:38
?
1983
0
Bilder von euch
Apple iPhone 3GS
1/191 s ƒ/2.8 3.85 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden