Großer Radspocht im LIPPERLAND!
Mehr Fotos im Album "Bilder von euch":
Winterpokalauftakt
Sohnemann
Tim
passo forcara
Großer Radspocht im LIPPERLAND!
Sonntagstour 4
Sonntagstour 3
Sonntagstour 2
IMG00004
Freitagstour

Großer Radspocht im LIPPERLAND! im Album Bilder von euch

Thema unserer gestrigen Runde war:

Postive Energiebilanz und was ich selbst dazu beitragen kann!


Da wären (im Uhrzeigersinn, beginnend bei 12.00Uhr):

-> Teuto-Biker

-> Holgi_Hart (auf´n Schoß Mr.220 V.)

-> Onkel_Roland

-> Drummer

-> PBrause09 (hat am meisten gegessen)

-> Wickerman (hat am meisten gejammert)

-> Bergmuffel (die motivierteste -> angehende Rennfahrerin!)

-> Zimbo

-> teutonia2


Nochmal vielen Dank für die mitgebrachten Zutaten (-> Selbstversuch positive Energiebilanz)!

Werde die Versuchsreihe gleich beim Frühstück weiterführen...!!!
Avatar
0
#1 Holgi_Hart (24.09.2010, 07:56)
Gefehlt haben:

-> milka (Achtung, böses Wort: Mußte ARBEITEN )

-> Campa_Slain (kam unentschuldigt zu spät, hat zur Strafe nix essen dürfen)

-> vika (keine Fluggesellschaft wollte sie mitnehmen, was ich sehr gut nachvollziehen kann!)


Also, Ihr drei: Sechs -> setzen!
Avatar
0
#2 Zimbo (24.09.2010, 07:59)
Na dann her mit den Bildern der Versuchsreihe Teil II.

Aber das Brause am meisten gegessen hat, nee, glaub ich nicht. Warum nur???
Avatar
0
#3 Wickerman (24.09.2010, 08:02)
Mr. 220V!!

Wickerman (hat am meisten gejammert)

Du scheinst da was zu verwechseln!!
Avatar
0
#4 Holgi_Hart (24.09.2010, 08:04)
@ wiederda

ICH habe selbstverständlich, mit der ganzen Kraft meines aufopferungsvollen Wesens, dieses Experiment unterstützt (was tut man nicht alles!)!


@ W.-man

Oh, habe ich da wirklich was verwechselt (neben Deinem Gejammer! ) --> denn nur einer hat `nen Teller auf`n Schoß!
Avatar
0
#5 Onkel_Roland (24.09.2010, 08:04)
Zum Glück kann "Mimik" nicht sprechen

Dat sind Jesichtsausdrücke .... boahhh
Avatar
0
#6 Holgi_Hart (24.09.2010, 08:10)
@ Onkel_R.

Mußt Du entschuldigen!

Die bessere Hälfte besitzt unendlich viele Talente aber als Fotografin müßte sie elendig verhungern!
Wenn sie im dreiwöchigen Urlaub war, macht sie, wenn es ihr gefallen hat, drei (3!) Fotos, wenn´s nicht so pralle war eins-bis zwei Bilder!
Avatar
0
#7 Argonrockt (24.09.2010, 08:21)
...die ganze Polizeieskorte und noch mehr - habe mal eine Problemzone markiert...
Avatar
0
#8 Wickerman (24.09.2010, 08:23)
@ Onkel

Ich finde manche Leute schauen halt passend zum "Beerdigungskuchen"!

@ Holgi

Teller auf`n Schoß??? Habe nur den Rest meines Lebkuchens vor dem hungrigen Brause verteidigt!!
Avatar
0
#9 PBrause09 (24.09.2010, 08:28)
Zimbo scheint von uns sehr genervt zu sein...

....HerrBert träumt von seinem Anzani

Und der "Olaf" ist wieder ganz stark an der Flasche
Avatar
0
#10 PBrause09 (24.09.2010, 08:30)
@ Argon

Gut erkannt !

@ Wickermän

Vorsichtig mitti Wortwahl
Avatar
0
#11 Holgi_Hart (24.09.2010, 08:33)
@ wiederda

Das Experiment hat der Jammerer initiert!


@ PBrause09

Links HerrBert und rechts den Muffel...wie würd´s Dir dann wohl gehen!

Aber (ganz wichtig):

Warum OLAF?

(Antwort wohl besser per PN --> Olaf liest mit! )


@ Edelgas

Du bist böse!!!


@ W.-man

Oh-ja, die Blicke!
Avatar
0
#12 PBrause09 (24.09.2010, 08:40)
@ fragender_Holgi

Warum "Olaf" ?

Frag mal Mr.220 V
Avatar
0
#13 Holgi_Hart (24.09.2010, 08:42)
@ Lösender_K.-käfer

Realy?

Eigentlich hat er `nen recht gutes Namensgedächnis...und er hat wirklich...OLAF?!
Avatar
0
#14 Onkel_Roland (24.09.2010, 08:50)
Wer ist denn der Olaf ?
Avatar
0
#15 Holgi_Hart (24.09.2010, 08:52)
@ Jähzorniger_Onkel

Gestern konnte ER so gerade-eben Deiner rechten Geraden ausweichen...und jetzt so`n ( ) Smiley?
Avatar
0
#16 Zimbo (24.09.2010, 08:57)
@Brause
Genervt, nur von dem Qualm der Kippe...
Avatar
0
#17 Wickerman (24.09.2010, 08:58)
@ all

Beim nächsten Treffen im Oktober (Stichwort: "Holgi allein zu Haus" ) muss das aber noch nen bisschen besser werden mit der guten Laune!!

Ist ja schrecklich nur so völlig gelangweilte Gesichter zu sehen auf dem Bild!
Avatar
0
#18 Holgi_Hart (24.09.2010, 09:03)
@ Zimbo

DIE wird ihre gerechte Strafe bekommen --> guckst Du: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=1759579#post1759579 (Post 1216)


@ W.-man

Meine 'miese Laune' ist entschuldigt, ich laboriere!

(Was ist eigentlich mit Deiner kleinen-frechen Ausländerin, die hat noch gar nicht gepöbelt heute? : )
Avatar
0
#19 Wickerman (24.09.2010, 09:08)
@ Holgi

Die Nacht war kurz!! Sie ist bestimmt auf dem Weg zum KIGA!

Nächstes Mal wird sie live per Video Konferenz zugeschaltet!

Was mir noch aufgefallen ist: Dies ist das erste Foto seit langem, auf dem`de nicht am futtern bist!!

Liegt das an deiner Alzheimer-Bulimie (den ganzen Tag futtern, aber dann vergessen zu kotzen)??? :
Avatar
0
#20 teutonia2 (24.09.2010, 09:17)
@Argonauten:
Das hat ein Nachspiel! Im Wp wirst Du nur meine nasse Tinte lesen können!
Im Frühjahr kannst Du mit TF 150 kommen und hinter mir herhecheln!!!
Bergab wird es dann zwar nicht mehr so flüssig sein, aber am Berg gibts dann aber SAURES!
Avatar
0
#21 scottride (24.09.2010, 09:42)
die ausländerin hockt grad beim arzt und wartet mit freudiger erwartung auf ein positives ergebniss
das bild seh i grad ned so gut aufm handy und das mit der konferenz kennts werfen, dann bin ich ja der kuchen der angestarrt wird hihihihi....und dann werd ich auch noch wegen meiner sprache ausgelacht.
Avatar
0
#22 Wickerman (24.09.2010, 10:34)
@ kleine Ausländerin

Dann nochmals viel Glück beim Doc!

"dann bin ich ja der Kuchen der angestarrt wird" --> Du willst doch gerne angestarrt werden oder??

Mmhhh... fescher Kuchen vor der Cam!!

Wegen der Sprache wird keiner lachen, dafür sorge ich dann höchstpersönlich!
Avatar
0
#23 scottride (24.09.2010, 10:46)
asoooooooo...ja na dann wickerman!
bin jetzt wieder daheim und seh das bild gross und nur eine frau ...
Avatar
0
#24 Wickerman (24.09.2010, 11:02)
@ scottride

Meinste das sich andere Frauen freiwillig antun mit uns zu feiern??

Wie du selber weißt, sind Frauen auf dem RR leider Mangelware!!

Die anderen beiden Frauen hatten leider keine Zeit!

Bis später!
Avatar
0
#25 scottride (24.09.2010, 11:54)
also wenn i ma einen aussuchen würde, würde ich PBrause09 zum radlfahrn mitnehmen, der hat so leiwande locken :D
Avatar
0
#26 Wickerman (24.09.2010, 11:59)


leiwande Locken??

Er wird deshalb auch Dauerwellenbrause genannt!!

Das wird aber C. nicht erlauben!!

Fahr mal ne Runde mit Mr. 220V

Der zeigt dir dann schon, dass nen Rennrad kein echtes Rad ist!
Avatar
0
#27 scottride (24.09.2010, 12:19)
C.? öhm...schon wieder so einer der keine eigene entscheidungen treffen darf .....wenn ich mir so recht überlege, bleib ich dann doch lieber bei den ösis!!! und ich brauch keinen der mir zeigt was a rennrad ist oder ned, das kann nichts gescheits sein.
Avatar
0
#28 Wickerman (24.09.2010, 12:24)
.....wenn ich mir so recht überlege, bleib ich dann doch lieber bei den ösis!!! --> Aha du warst also schon so gut wie auf dem Wege zu uns!

Kannst den Holgi mal zu C. befragen!! Dagegen kann der Holgi machen was er will!

Mr. 220V kann dir auf jeden Fall an nem Auto oder Trecker alles zeigen wie was geht!
Avatar
0
#29 scottride (24.09.2010, 12:59)
öhm.... sag mal wiki, glaubst du ich bin auf der nudelsuppe daher geschwommen oder wieso willst ma die ganze zeit den/die/das.....(was auch immer) 220V andrehen???

:D
Avatar
0
#30 Wickerman (24.09.2010, 13:04)
@ Nudelsuppen_Vika

WIKI???

Na wer sonst sollte Holgis Sohn (Mr.220V) zähmen können wenn nicht du!

Wenn`de den einen Tag mit ins Jugendzentrum nimmst, haste den Rest des Monats Ruhe, denn dann kommt keiner mehr freiwillig zu euch!
Avatar
0
#31 scottride (24.09.2010, 14:47)
na du? wigggi? du muss ned immer so gemein sein , holgis kleiner ist sicher ein braves kind!
Avatar
0
#32 PBrause09 (24.09.2010, 14:55)
@ scottride

Danke für die Blumen (leiwande locken )

Entscheiden darf ich aber immer selbst, Frau hat schließlich auch ein sehr zeitaufwändiges Hobby
Avatar
0
#33 scottride (24.09.2010, 15:10)
@PBrause09: na dann musst du mal den wiki auf den richtigen standpunkt bringen
er muss ja glei so schlimme dinge denken ....wobei ich ja nur radlfahren meinte
du kannst ja mit deiner schöneren hälfte zu uns (pässe fahren) kommen, dann kann ich mir die locker näher anschauen!
Avatar
0
#34 PBrause09 (24.09.2010, 15:21)
wir waren im August in Ramsau (Steiermark)

Rad hatte ich mit, nur ist neben dem kraxeln nicht viel Zeit und vor allem Kraft fürs kurbeln geblieben.

Hab es aber 1 mal versucht
Zum Dachsteingletscher hoch........ (6 km mit 15-17%)
Avatar
0
#35 scottride (24.09.2010, 15:26)
@PBrause09: kraxeln? wie?wo?
Avatar
0
#36 PBrause09 (24.09.2010, 17:43)
@scottride
Na, mit Hund und Frau in Ramsau am Dachstein Wanderurlaub gemacht.
Avatar
0
#37 milka (24.09.2010, 19:22)
Oh man, wäre auch gerne dabei gewesen. Dafür hatte ich einen schönen dreizehn stündigen Arbeitstag
Aber ihr scheint ja gut für mich mitgegessen und mitgetrunken zu haben .
Avatar
0
#38 scottride (24.09.2010, 20:20)
@Milka: hättest was gescheits gelernt
Avatar
0
#39 Holgi_Hart (24.09.2010, 23:18)
Milka macht was enorm wichtiges --> sie 'formt' sozusagen unser aller Zukunft!

Zudem vertrauen ihr die Leute das Wertvollste an, was sie haben (= Verantwortung)...wenn das nix gescheites ist!
Avatar
0
#40 scottride (25.09.2010, 10:27)
ich weiss eh was milka arbeitet....das blöde is nur=> das was die dort ned zusammen bekommen-müssen wir das wieder gerade biegen
Avatar
0
#41 Holgi_Hart (25.09.2010, 10:42)
@ widerworte-gebende_scotty

Guten Morgen!

Ob ich´s einmal erleben darf, daß Du NICHT das letzte Wort hast?!
Avatar
0
#42 scottride (25.09.2010, 11:50)
holgi? das liegt sicher ned an mir
Avatar
0
#43 Holgi_Hart (25.09.2010, 12:06)
@ unbek(l)ehrbare_scotty

Hm, wahrscheinlich haste `nen großen Nachholbedarf (bei der Frau Mutter haste das garantiert nicht gedurft, jede Wette)!

Wir haben ab- und an einen Jungen hier, der darf daheim beinahe kein Fernsehen gucken...der hat auch immer `nen großen Nachholbedarf!


Übrigens, 'der süße Lockenkopf' darf zuhause auch keine Widerworte geben!
Das wäre schon der zweite Punkt (neben den hübschen Locken), warum ihr sicherlich gut zusammen fahren könntet!
Avatar
0
#44 scottride (25.09.2010, 12:35)
holgi, nur rein informativ: ich bkn schon mit 16j. von daheim ausgezogen und dann auch 600km weiter weg! und was haben die locken mit zusammen passen beim radfahren zutun???
Avatar
0
#45 Holgi_Hart (25.09.2010, 12:49)
Hm..., der hübsche Anblick, welcher Dich vielleicht (zusätzlich) motiviert!


Mit 16 Jahren von daheim ausgezogen?

Du meinst wohl mit 16 Jahren in`ne Besserungsanstalt gegeben worden!
Avatar
0
#46 scottride (25.09.2010, 13:15)
ja so ne anstalt wo man was lernt!
Avatar
0
#47 Wickerman (25.09.2010, 16:34)
@ Anstalt_Holgi

Das war bestimmt ne leckere Anstalt wo die Vika war, so mit Backwaren und so.....

Wäre auch die richtige Lernanstalt für dich gewesen!!
Avatar
0
#48 scottride (25.09.2010, 17:04)
michi? zum glück nur 3jahre....am schönsten war es als ich schwanger war, hab da richtig viel gegessen!!!
Avatar
0
#49 Wickerman (25.09.2010, 17:13)
@ Torten_Vika

Kann ich mir gar ned vorstellen, dass du da richtig viel gegessen hast....
Avatar
0
#50 scottride (25.09.2010, 17:32)
ja und wie, glaubst ich esse jetzt weniger? und übrigen=> ich hab heute frei, lieg auf der couch herum! bissl ergo fahren wär ned schlecht!
Avatar
0
#51 Wickerman (25.09.2010, 17:41)
@ faule_Vika

Ich weiss, dass bereits mit der Couch!!

ERGO fahren?? Meinste das wäre jetzt so gut?? :

Der Stefan hat mir schon im Skype geschrieben, dass du wieder mim Handy im Forum rumhängst!

Muss jetzt gleich erst nochmal weg, aber nachher bin ich wieder online!
Avatar
0
#52 Holgi_Hart (25.09.2010, 18:58)
@ backende_scotty

Bäcker bzw. Konditor?!

Wahrscheinlich konnste den Job aber nicht ausüben, wegen (D)einer RÜHRLÖFFELPHOBIE!
Avatar
0
#53 scottride (25.09.2010, 19:41)
@Holgi: bin geselle und des reicht! ich bin konditorin, aber bin noch bessere dolmetscherin und perfekte sozialpädagogin und somit bleib ich dabei! backen mag i ned -das macht so viel schmutz! na wenn ihr zu besuch kommts, dann backe ich natürlich was!!!(zuckerfreie torte)
Avatar
0
#54 Holgi_Hart (25.09.2010, 19:45)
@ soziale_vika

Dolmetschen? :

Deutsch <-> Österreichisch
Österreichisch <-> Deutsch

Oder was?


Bäh, zuckerfrei ist scheiße!
Avatar
0
#55 scottride (25.09.2010, 19:50)
zuckerfrei udn schmeckt trotzdem nach zucker
dolmetschen beim landesgericht: deutsch-russisch!

hab da noch was gefunden, wieso sind die noch da obwohl mich unter d. namen nimma gibt? : http://fotos.rennrad-news.de/p/98026
Avatar
0
#56 Holgi_Hart (25.09.2010, 19:55)
@ provozierende_scotty

Warum weißt Du gerade mich auf diese Art Foto hin, Du kennst doch meine Meinung dazu!
Avatar
0
#57 Wickerman (25.09.2010, 20:44)
@ Tortenbackende_scottride

na wenn ihr zu besuch kommts, dann backe ich natürlich was!!!(zuckerfreie torte) ---->

@ mampfender_Holgi

Ich wurde auch mit selbstgebackener Linzer Torte nach Österreich gelockt, aber nix gabs.....
Avatar
0
#58 Holgi_Hart (25.09.2010, 20:46)
@ betrogener_W.-man

So is´se halt (voll die Mogelpackung)!
Avatar
0
#59 Wickerman (25.09.2010, 20:54)
@ naseweiser Holgi

Ich glaube allmählich auch, ich wurde unter Vortäuschung falscher Tatsachen in das Ausland gelockt!!

Das Pseudo-Haustier (Cindy) ist mittlerweile auch schon ausgemustert worden!!
Avatar
0
#60 Holgi_Hart (25.09.2010, 20:59)
@ Getäuschter_W.-man

Wurde Cindy verspeist?
Avatar
0
#61 Wickerman (25.09.2010, 21:13)
@ neugieriger Holgi

Zurück zum Papa!!

Zum Verspeisen war ja noch nicht viel dran, hat ja bei der Vika kaum Futter bekommen!
Avatar
0
#62 Holgi_Hart (25.09.2010, 21:17)
@ W.-man

Genau so hab ich mir das vorgestellt!

Das Karnickel hängt vor Hunger im Draht und SIE sitzt im goldenen M!


(Ich kann ihre Mutter wirklich verstehen! )
Avatar
0
#63 Wickerman (25.09.2010, 21:23)
@ Holgi

Wird im goldenen M nicht das gleiche Futter wie für die Hasen serviert???
Avatar
0
#64 Holgi_Hart (25.09.2010, 21:40)
@ W.-man

Darüber solltest Du die STAMMKUNDIN befragen!
Avatar
0
#65 Wickerman (25.09.2010, 21:42)
@ Holgi

Ok mache ich, wenn`se gleich zurück ist!

Wenn es morgen halbwegs trocken ist, drehe ich ne Runde und hole die Armlinge ok?? :
Avatar
0
#66 Holgi_Hart (25.09.2010, 21:49)
@ W.-man

Wir machen morgen `nen ganz ruhigen (möchte endlich die scheiß Erkältung loswerden)!

Dann bis morgen!
Avatar
0
#67 Wickerman (25.09.2010, 21:50)
@ Holgi

Genau schon dich nen bisschen, denn das nächste Wochenende wird hart für dich!!

Der Fürst ruft, du weißt es nur noch nicht!
Avatar
0
#68 scottride (25.09.2010, 22:05)
mahhh...noch ein jammerer
ich geh morgen a bissl meine bakterien ausführen (versteht sich ohne jammerei )
Avatar
0
#69 Wickerman (25.09.2010, 22:12)
@ Bazillen_Vika

Da bin ich mal gespannt was du morgen von der Bakterien-Ausführung zu berichten hast!!

Wahrscheinlich haste dann alle Leute im Umkreis von`nem Kilometer damit infiziert!!

Ich sehe schon am Montag liegt Linz flächendeckend im Bett und ist bakteriell infiziert!!
Avatar
0
#70 scottride (25.09.2010, 22:15)
naja....solang i ned an jedem mein blut spende
Avatar
0
#71 Holgi_Hart (25.09.2010, 22:20)
...das Orange würde wohl auch niemand wollen!
Avatar
0
#72 scottride (25.09.2010, 22:24)
@Holgi: das glaub ich auch
das orange ist ja ned ganz ungefährlich, zumindest aber braucht das keine kuchen/torten
Avatar
0
#73 Holgi_Hart (26.09.2010, 07:45)
@ gefährliche_scotty

Wenn ich beinahe täglich `ne üppige Mahlzeit beim Schotten einnehmen würde, bräuchte ich auch keine Kuchen/Torten mehr!
Avatar
0
#74 PBrause09 (26.09.2010, 08:58)
@ verfressener_Holgi

Ohne Witz.
Von dir kommen nur noch Kommentare zu Kuchen und anderen Backwaren !

Ok, du bist grad verschnupft, aber dann putz wenigstens mal die Kette von deinem Scott !!!!!!!!!!!!!
Oder besser montier mal ne neue Kette !! MIt DER ekeligen Kette kommst du den Hermann nie hoch !

..............warte...........ich such noch fix nen Bild von der Kette........
Avatar
0
#75 PBrause09 (26.09.2010, 09:08)
So !

Jetzt mal hier klicken:

http://fotos.rennrad-news.de/p/160948
Avatar
0
#76 Lars W. (30.09.2010, 22:22)
Kenn ich alle nich..

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
24.09.2010, 07:29
?
2281
2
Bilder von euch
Canon Ixus 70
1/60 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden