Carbon X-Lite
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
FIBO 2011
neuer Sattel
FIBO 2011
Neues Heim...
Carbon X-Lite
Carbon X-Lite
Carbon X-Lite
Cyclassics: Radbegeisterte Zuschauer
Lutscheralarm!
Carbon SL

Carbon X-Lite

Kleines Update: Der Rahmen des Carbon SL war am Ausfallende beschädigt. Daher Rahmentausch. Freundlicher Weise gegen einen Carbon X-Lite.
Avatar
0
#1 Holgi_Hart (22.10.2010, 21:24)
ERWIN macht schon feine Sachen...!
Avatar
0
#2 Haarddremel (25.10.2010, 08:34)
Jau Holgi, da haste Recht
Avatar
0
#3 Holgi_Hart (28.10.2010, 14:18)
Werden bald Raritäten sein!

Ab 2011 schreibt ERWIN nur noch TULPE drauf --> nix mehr RED-BULL!
Avatar
0
#4 Haarddremel (28.10.2010, 17:37)
Als ich die ersten Bilder mit dem Schriftzug "Rose" gelesen habe, da dachte ich mir auch nur "hmh", inzwischen sehe ich es gelassen. Es wird so wie immer kommen: Das eine Rad gefällt, das andere nicht. Herr Rose schreibt dazu in der TOUR oder Roadbike, dass die Marke "Red Bull" zwar in Deutschland sehr bekannt ist, sich jedoch aufgrund der Übermacht der Getränkemarke im Ausland davon nicht absetzen kann. Daher also demnächst "Rose". Der Katalog soll auch nur noch Rose Räder beinhalten, Red Bull kann man dann nur noch im Web sehen...
Avatar
0
#5 Profiamateur (28.10.2010, 18:04)
Ich finde Rose sogar besser als RedBull. Die Kombi, RedRose, ginge aber mal gar nicht!
Avatar
0
#6 Holgi_Hart (28.10.2010, 20:55)
@ Haardremel

Ich finde den Namen RED-BULL so schlecht nicht!

Und Deine beiden (edlen) Geräte sollten über jeden Zweifel erhaben sein...!
Avatar
0
#7 Haarddremel (29.10.2010, 07:26)
Ich sehe das alles auch halbwegs entspannt. Manchmal kommt bei mir der "haben wollen" Reflex hoch, z.B. wenn es die Neuigkeiten des kommenden Modelljahres zu sehen gibt. Da wird dann aus der SRAM X.0 3 x 9 eine mit 3 x 10 oder 2 x 10. Dann denke ich mir, oooooooh, kann ich mich mit meinem Rad noch sehen lassen? Oder Lupine baut das PCS bei der Betty ins Gehäuse. Darf ich ich meine Betty mit externem PCS dann noch nutzen? Es gibt Crosser nun auch mit Scheibenbremse. Zeigen die anderen jetzt mit dem Finger auf mich? Und so weiter. Und dann denke ich mir, dass ich auch mit den neuen Features nicht schneller wäre und schon gar nicht ein besserer Mensch. Und dann ist alles wieder gut
Avatar
0
#8 Holgi_Hart (29.10.2010, 07:30)
@ H.-dremel

Oh-ja, den "haben-wollen-Reflex" kenne ich auch gut ---> Gott-sei-Dank aber habe ich jemanden daheim, welcher den prima zu unterdrücken weiß (ihr Motto: "Nur gucken, nicht bekommen!" )!
Avatar
0
#9 Haarddremel (29.10.2010, 08:23)
Holgi, dieser jemand ist auch mir nur zu gut bekannt. Letztens kam die Frage "Hööööör mal, dein RR hatte doch einen weißen Rahmen?" Ich dann "Nein, nein, das ist doch schon Jahre her!" Sie "Hmh, ich hätte schwören können, dass noch letzte Woche..."

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Haarddremel
22.10.2010, 16:24
?
982
1
Canon PowerShot SX20 IS
1/100 s ƒ/3.5 9.629 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden