Müsing Ltd Onroad
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
Schöne Kettenblätter oder?
Mein keliner Flitzer
Vitus
TheMachine
Müsing Ltd Onroad
BassoLagunaLightweight2008
Vitus
Rewel v1.2
Eddy Merckx Premium
Eddy Merckx Premium

Müsing Ltd Onroad im Album Rennräder

Rahmen Müsing LTD Onroad, Mavic Aksium, Schwalbe Ultremo, Schaltung Dura Ace, Bremsen und Kurbel Campa Centaur, Anbauteile Ritchey WCS, Sattel Specialzed Toupe.
Avatar
0
#1 Jez (17.08.2008, 15:39)
der rahmen wirkt durch diesen schriftzug zu blass meiner meinung, die kurbel passt iwie auch net und die satteltasche kannste fürs foto wenigstens abnehmen
Avatar
0
#2 Eifel King (17.08.2008, 16:27)
Dura Ace schaltung und dann ne centaur kurbel und bremsen?wasn das fürn blödsinn?aber sonst ein schönes rad
Avatar
0
#3 uli021 (17.08.2008, 16:28)
Wieso Blödsinn?
Avatar
0
#4 Angie (17.08.2008, 16:47)
............schönes bike, was das Design angeht überzeugt mich gerade der schwache Schriftzug........einfach, schlicht und überzeugend
Satteltasche fürs Foto abmachen ???? Ich denke es geht hier ums Bike, wenn ich jemanden fotografiere sag ich ja auch nicht:
Na fürs Foto könnteste dich ja mal wenigstens ausziehen!
Avatar
0
#5 Jez (17.08.2008, 16:54)
@ angie: du vergleichst äpfel und birnen! tasche ab ist wenn überhaupt wie "pos mal"
Avatar
0
#6 Hanni_84 (17.08.2008, 16:56)
der grund für den hersteller-mix bei den antriebskomponenten würde micht allerdings auch mal interessieren!
Avatar
0
#7 ekuZa (17.08.2008, 16:58)
Müsing, 10

Der, der mit dem orangenen Müsing fährt
Avatar
0
#8 bruinsun (17.08.2008, 17:11)
Da gibts doch nen super passenden Flaschenhalter dazu, oder?? Wie der von ekuZa....
Gefällt mir....
Avatar
0
#9 WolArn (17.08.2008, 19:55)
Mir gefällt der Flaschenhalter von ekuZa nicht so gut, und die Kurbel sieht richtig gut aus, aber die STIs sehen mir zu klobig aus.
Avatar
0
#10 Ollis01 (17.08.2008, 20:45)
Dein Bike ist bildschön, lass Dir nix einreden
Avatar
0
#11 uli021 (18.08.2008, 08:38)
Shimano-Schaltung fahre ich, weil sie mir persönlich besser liegt. Mit Campas Daumenschalter bin ich nicht zurechtgekommen. Aber bei den Bremsen und Kurbel muss es halt Campa sein, weil das Design einfach viel schöner ist.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

uli021
17.08.2008, 15:37
?
4000
0
Rennräder
Canon PowerShot S5 IS
1/100 s ƒ/4 7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden