Bild zurück
Bild vor
0
Vorbereitungen
Mehr Fotos im Album "Cervélo R3":
Ob er passt?
Na?
Detail
Viel Spaß beim Raten
Vorbereitungen

Vorbereitungen im Album Cervélo R3

Vermessung und Einstellung des Rades auf die Maße meines Neuen
Bald ist es soweit!
Avatar
0
#1 M@rkus (03.11.2010, 08:19)
und was wird es für ein neues ??

Ein kleines schwarzes aus ITALIEN ??
Avatar
0
#2 Freedy (03.11.2010, 08:23)
Nanananananaaaaa, wer wird denn gleich soooo neugierig sein? Ich freu mich schon sooooooooo
Aber mehr wird noch nicht verraten Ich durfte aber den Rahmen schon anfassen und liebkosen
Komponenten sind auch schon alle festgelegt. Es sollte standesgemäß ein Gesamtkunstwerk werden
Avatar
0
#3 batti (03.11.2010, 08:38)
Ich weiß es! Ich weiß es! Ich weiß es! Ich weiß es!
Avatar
0
#4 Freedy (03.11.2010, 08:43)
Shit! Wie kann ich ihm JETZT das Mäulchen stopfen????
Jaja, du durftest gestern quasi den Live-view haben.....
Avatar
0
#5 batti (03.11.2010, 08:50)
Fahr Du mal ruhig heute weg ...
Ich habe hier alles im Griff! *flöt*
Avatar
0
#6 RedWing4Life (03.11.2010, 08:51)
aha...interessant...

mit dem radkauf gings bei mir aber schneller...
Avatar
0
#7 Freedy (03.11.2010, 08:55)
@Red:
Ooooha! Hast du etwa schon ein MTB????

Bei mir dauert es noch. Zwei Komponenten sind nicht so leicht zu bekommen und können länger dauern.... Jahreswechsel wurde mir angedroht
Aber das Warten lohnt sich

@batti:
Untersteh dich!!! Du kleine Schnabberschnute!!!
Avatar
0
#8 RedWing4Life (03.11.2010, 08:58)
Avatar
0
#9 Freedy (03.11.2010, 09:03)
Oha, oha! Hab dir was unter dein Bild geschrieben... schickes Teilchen, Glückwunsch
Avatar
0
#10 batti (03.11.2010, 09:05)
@red: *zwinkerganzfestzu* *flüster* *tuschel* Was zahlst Du? Ich liefere Dir erstklassige 1a-Infos direkt von der Quelle ... ex-clu-siv!

@Freedy: Ich? Schnabberschnute? Im Prinzip weiß ich doch gar nichts ... ... also bis auf die Bilder vom ................ und dem ....... ....... ganz zu schweigen von der ........... ..... und überhaupt!!!! *doppeleek*
Avatar
0
#11 RedWing4Life (03.11.2010, 09:05)
danke....ich schicek es dir dann als zum putzen vorbei

fährt sich wirklich toll...am wochenende gleich wieder

@batti: seit letztem freitag ist mein konto leer...kann dich also nicht bestechen.
Avatar
0
#12 Freedy (03.11.2010, 09:09)
@Red:
Schnick-Schnack: ein MTB ist gebohren zum Einsauen. So wie ich dich mit der Sauberkeit meines Renners übertrumpfe, so ist es beim Einsauen eines MTB's. Da bin ich ein Ferkel

@batti: na, nun bin ich aber gespannt, was den *doppeleek* ausgelöst hat Ich nehme an, unten rechts Hab mir heute früh auch schon den *doppeleek* besorgt
Avatar
0
#13 RedWing4Life (03.11.2010, 09:18)
@dreckigesfreetz: *tripleeek*
Avatar
0
#14 Francesco1964 (03.11.2010, 12:10)
@Freedy: Klasse ... da sind wir mal auf Dein neues Radl gespannt! Welche Komponenten fehlen denn noch?
Avatar
0
#15 Holgi_Hart (03.11.2010, 12:15)
@ Freedy

Darf ich erfahren, in welchen Radladen das ist?
Avatar
0
#16 RedWing4Life (03.11.2010, 12:15)
@cesco: die bionischen implantate für die fahrerin
Avatar
0
#17 Francesco1964 (03.11.2010, 12:17)
@Red:
Avatar
0
#18 Holgi_Hart (03.11.2010, 12:18)
@ Unverschämte_Tragfläche

Implantate?!

Hallo.., bei obigen Bild handelt es sich um ein Radsportgeschäft und NICHT um ein Motto-Zimmer Eures Clubheims!
Avatar
0
#19 RedWing4Life (03.11.2010, 12:20)
ich meinte doch keine silikon implantate....
Avatar
0
#20 acounti (03.11.2010, 12:20)
uiii.....da bin ich auch sehr gespannt drauf...und dir vor allen Dingen viel Freude mit einem neuen Radl...
Avatar
0
#21 Francesco1964 (03.11.2010, 12:21)
HuHu Acounti ... wieder Gesund
Avatar
0
#22 Freedy (03.11.2010, 12:26)
Alllsooo liiieber Holgi Das frühzeitige Aufdecken des Radladens würde ja gewissermaßen die Auswahl eingrenzen
Ich werde allerdings - wenn ich das Rad habe - den Radladen auf jeden Fall preisgeben, weil ich ihn nur jedem empfehlen kann und der Weg dorthin ab einer gewissen Investition immer lohnt! Also, ich würde immer wieder dorthin fahren - und für mich ist das nicht um die Ecke. Die sind aber absolut top!!!!

@cesco: Lenker und Vorbau hab ich mir von FSA ein Modell aus 2010 augesucht, welches perfekt passen würde. Ist momentan nicht leicht zu bekommen und dauert einfach.

@Red: Schweinskram, elendiger!
Avatar
0
#23 Basti68 (03.11.2010, 12:30)
hmmmmmmm ...du freedy????...gibt es fürs fahren auf diesen "Einstellrad" auch WP Punkte?
...ach ja bei den Laden...da kannst Du ja wohl nur ein Sram Gruppe bekommen haben
Wann erfahren wir was Du neues bekommst? Und wann wird das Forum zur Taufe eingeladen? Du weist schon Keller leer saufen und Haare vom Kopf fresen

Lg
Thorsten
Avatar
0
#24 Francesco1964 (03.11.2010, 12:33)
@Freedy: Der Laden schaut wirklich fein aus ... da bin ich auch mal auf die Auflösung gespannt. Wenn es mit den FSA Teilen nicht klappen sollte, schicke mal eine PN mit den notwendigen Daten. Ich habe da einen sehr guten Grosshandel in NL.
Avatar
0
#25 acounti (03.11.2010, 13:07)
@cesco...leider nein
Avatar
0
#26 Freedy (03.11.2010, 13:12)
@basti: hi du Oh ich fürchte wenn ich ehrlich bin.... gibt es keine Punkte dafür ... das war keine halbe Stunde am Stück... blöd - wenn ich nur daran gedacht hätte, wär ich einfach noch a bisserl sitzen geblieben
Und wenn ihr immer schön ins Forum guckt, dann werdet ihr "es" (noch ohne Namen) sicher sofort sehen.
Aber eines siehst du richtig: es wird ne SRAM Force. Ich bin Shimano leid. Einmal Test gefahren und voll überzeugt.
Und ich soll das ganze Forum einladen soviel Platz hat meine bescheidene Hütte nicht und nach dem Kauf bin ich pleite :D
Aber zum Saufen und Fressen würde ich EUCH gern mal wieder sehen. Gerne mal per PN

@cesco: das ist aber lieb. Wenn mir das zuuuu lange dauert, dann komme ich sicher darauf zurück. Ich bekomme aber einen unschlagbaren Preis für die beiden Sachen, die insgesamt 500,00 EUR gekostet hätten. Ich bekomm sie für 250. Da warte ich gerne

@acounti: hast ja noch einen Tag...
Avatar
0
#27 Francesco1964 (03.11.2010, 13:19)
@Freedy: Da lohnt das Warten! Und das neue Radl brauchst Du ja eigentlich erst im Frühjahr

@acounti: Mist ... uns hat es auch erwischt und nach zwei aufeinanderfolgenden Messewochen wird es nicht wirklich besser. Habe heute schon wieder die Drogeriebestände an Erkältungs- und Bronchialtee aufgekauft Dafür wollen wir aber -wenns trocken bleibt- nachher noch eine "an die frische Luft" Runde drehen
Avatar
0
#28 acounti (03.11.2010, 13:35)
wenns ne Erkältung wäre .......@Freedy ja ....ich hoffe noch....sonst.......scheiß...
Avatar
0
#29 crashbiker (03.11.2010, 13:41)
Puuuh ... und ich weiß ALLES!!!

Marke ... Modell ... Komponenten ... Preis ... Radladen ... Name des Verkäufers ... Wetter bei "Anprobe" ...
und ... ich kann doch so schlecht Überraschungen für mich behalten
Avatar
0
#30 smidex (03.11.2010, 13:51)
moin,
ich dachte du willst ein mtb...oder wirds ein crosser?? oder noch ein weiteres rennrad oder wie :
Avatar
0
#31 crashbiker (03.11.2010, 13:53)
@smidex
So viel kann ich verraten ... es wird kein E-Bike
Avatar
0
#32 Freedy (03.11.2010, 13:55)
@smidex: ein zweiter Renner. Der ist ja schon lange in der Mache Noch vor dem MTB-Wunsch. DAS war aber der Grund, warum ich geschrieben habe, dass ein MTB derzeit nicht drin ist Freedy hat jetzt einmal richtig
MTB (all Mountain) hab ich mir schon ausgesucht und werde ich aufgrund meiner jetzigen Investition deutlich günstiger bekommen. Wird voraussichtlich ein Rotwild C1.
Aber das Jahr ist noch lang... also nächstes

@crash: wenn du nicht dein großes Schnäuzel hälst, dann kommst du mit dem batti in einen Sacke und dann immer druff auf die Arschknöchelchen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Freedy
03.11.2010, 08:13
?
2149
0
Cervélo R3

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden