SANY0079
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
SANY0157
SANY0085
SANY0010
SANY0008
SANY0079
SANY0069
SANY0002
SANY0003

SANY0079

Avatar
0
#1 Turbo32 (14.11.2010, 19:55)
HAMMER
Avatar
0
#2 De-Ouh (14.11.2010, 19:55)
VIEL VIEL BESSER
Avatar
0
#3 De-Ouh (14.11.2010, 19:58)
Was mir noch einfällt, die Perspektive schmeichelt dem Rad deutlich besser als die Standard von der Seite!

Viele Grüße von meinem Ochsenfrosch an's Zebra
Avatar
0
#4 smidex (14.11.2010, 20:12)
hm...is ja ein tolles rad. aber ich muss sagen das es mir in der grösse (steuerrohrbereich) leider schon nicht mehr ganz so gut gefällt. da gefällt mir das orion ein bild weiter wesentlich besser.
Avatar
0
#5 [email protected] (14.11.2010, 21:00)
Zebra Style
Avatar
0
#6 ch68 (17.11.2010, 17:46)
:daumen:Geil
Avatar
0
#7 Dukesim (19.11.2010, 13:31)
wie kann einem bloß ein "rennrad" mit einem ellenlangen steuerrohr gefallen?!
(das das manch einer meint aus gesundheitlichen gründen fahren zu müssen ist eine andere geschichte).
oder ist das so wie beim Q7(mit fetten felgen natürlich),dass es so schön groß ist und man als fahrer die schöne aussicht auf die straße hat?
Avatar
0
#8 De-Ouh (19.11.2010, 15:10)
Wie kann man nur einen so kleinen Horizont haben? Nicht jeder ist ein Zwerg, Dukesim.
Ab einer gewissen Größe sind einfach völlig andere Größenverhältnisse verlangt und ein Steuerrohr muss nunmal mitwachsen. Zeig mir einen Rahmen in der Größe, der kein extrem langes SR hat.

Und es gibt Räder, wie dieses hier, dem die Größe gut steht..ein Stahlrahmen in der Größe ist da optisch deutlich schwieriger.
Avatar
0
#9 Dukesim (19.11.2010, 16:07)
ich habe das schon beim anderen foto geschrieben:
die sitzhöhe bei dem rad ist fast die gleiche wie bei mir(sind nur um die 3cm mehr). im grunde ist nur alles nach hinten gedreht, und durch den rahmens schaut das rad so groß(=für einen sehr großen menschen) aus, was es eigentlich garnicht ist(mir wäre der rahmen z.b. fast "zu klein", da zu kurz).
das muss man sich wohl wirklich mit dem übereinanderlegen von bildern visualisieren, sonst ist das schwer zu glauben, das hatte ich auch zunächst nicht gesehen.
wenn mir der fotograph das recht gibt das foto zu manipulieren und wieder hochzuladen, kann ich das auch gerne für alle machen, im sinne der allgemeinen aufklärung.
und nochmal zur klarstellung: dass ein solches rad niemand braucht kann man so nicht sagen, ich wundere mich nur, dass hier so viele leute scheinbar vor schönheit in ohnacht fallen, obwohl der rahmen so eine astreine trekkingrad-geometrie hat.
Avatar
0
#10 De-Ouh (19.11.2010, 17:50)
Naja, wenn du meinst..ich fahre mit 192cm Körpergröße das ganze eine (oder sogar zwei???)Nummer(n) kleiner, mit 110er Vorbau und sitze wirklich sehr sportlich drauf. Das sich die Geo, notgedrungen, bei großen Größen ändert dürfte doch klar sein.
Avatar
0
#11 Bathu (19.11.2010, 19:21)
De-Ouh es lohnt sich gar nicht D zu antworten, der sieht ja eh nur blau.
Avatar
0
#12 pwsvwg (20.11.2010, 15:47)
sieht aus wie eine Raubkatze kurz vor dem Absprung - hat was für sich
Avatar
0
#13 letour.04 (03.04.2011, 13:55)
Wie groß bist du denn, Bathu, wenn man mal fragen darf?
Avatar
0
#14 Bathu (04.04.2011, 21:23)
@letour.04 Klar darfst Du fragen. Bin 1.92 m.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Bathu
14.11.2010, 19:50
?
894
7
SANYO Electric Co.,Ltd. S50
1/30 s ƒ/2.8 5.9 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden