letour.04 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von letour.04

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von letour.04

SDC19087
02.04.2011
SDC19086
02.04.2011
SDC19084
02.04.2011
SDC19079
02.04.2011
SDC19078
02.04.2011
SDC19077
02.04.2011
SDC19076
02.04.2011

Neueste Kommentare von letour.04

An der B106? Da waren wir am Sonntag auch gegen 10 Uhr auch unterwegs Fährst jetzt im Winter auch viel und nur, wenn es hell ist?
die wäscheleinen sind ja extrem kurz. das funktioniert tatsächlich ohne einschränkungen?!
Für mich immer noch die schönste gruppe, die es je gab. Ich hoffe sehr, dass die nächste Generation von Shimano wieder etwas klassischer wird!!!
Mein erstes MTB war auch ein Winora von ´91 oder ´92 in den selben Farben. Waren wohl damals die "Winorafarben".
Hab ich über Rademacher bestellt. Musst mal dort den Katalog durchblätern, 17 Euro glaub ich. steht aber n bissch wacklig. werd nächstes mal wohl etwas mehr investieren.
Schönes Rad. Find auch, dass die Räder + Technik vor 5-10 Jahren itgendiwe schöner waren. Mein Favorit seinerzeit war das Pinarello Dogma vom Team Telekom.
Schick, schick. Warst du so wild beim auspacken, dass du die Verpackung im ganzen Garten verteilt hast? Vielleicht würde ich noch den aufsteigenden Vorbau wechseln (aber du bist ja nicht ich). Sind das die serienmäßigen Easton Laufräder (EA70?), mit denen sie jetzt die Pro SL Modelle rausschicken?
Wie groß bist du denn, Bathu, wenn man mal fragen darf?

Fotos von letour.04 die zuletzt kommentiert wurden

Hab ich über Rademacher bestellt. Musst mal dort den Katalog durchblätern, 17 Euro glaub ich. steht aber n bissch wacklig. werd nächstes mal wohl etwas mehr investieren.
Was ist das für ein Fahrradständer?
Die Hauptsache ist doch ob er bequem ist.
Ich habe den SLR und hatte noch nie einen bessren Sattel.
Sehr schönes Bike.
Gefällt mir.
@BigKahuna,

MIST - wieder nicht der erste, der es geschrieben hat, dass falsch herum ...
Danke für die Kopfnuss. War mir gar nicht aufgefallen, vor allem, weil es auch so super funktioniert. Peinlich, peinlich...
Und vllt der falsch herum montierte FH. Sieh die mal die Schrift an, und überleg dir nochmal die praktische Funktionswiese des FH.

Fotos auf denen letour.04 markiert wurde

letour.04 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @letour.04 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"