MartinZieleinlauf6
Mehr Fotos im Album "Rennen":
Glaube, der HAUSSLER is `nen MESSIE!
Illegal2
Illegal
Zeitfahrrahmen
MartinZieleinlauf6
MartinZieleinlauf5 Zuschnitt
Fuglsang
Zdenek Stybar...
die härtesten 3 kehren am Timmelsjoch beim ÖtztalerRM (ca.2-3km vor passhöhe)
Sölden 30.8.2009

MartinZieleinlauf6 im Album Rennen

Finale bei der Frankenstein-Trophy
Avatar
0
#1 pibi (17.02.2010, 10:48)
Moin Martin,
was für ein Einsatz!
Gruß
Peter
Avatar
0
#2 Profiamateur (17.02.2010, 11:04)
Von nix kommt nix (also so wie bei mir ). Da war ich aber auch am Limit. Ich ärgere mich noch heute, daß ich mich mit der Starzeit so verhauen habe und mich deswegen null warmfahren konnte. Aber was soll's, es hat Spaß gemacht, auch wenn nur der Zweite dabei rauskam.
Avatar
0
#3 Robert_Krause (22.02.2010, 17:28)
beim sprinten greift man in den Unterlenker
Avatar
0
#4 pacificline (22.02.2010, 17:36)
Mir sieht es nicht nach einem Sprint aus, eher nach "Kurz vorm Absteigen"!
Avatar
0
#5 Profiamateur (22.02.2010, 23:02)
Das war bei einem Bergzeitfahren, und ja, eigentlich greift man auch da im Finale am Unterlenker. Ein Griffwechsel war aber in der Situation irgendwie nicht mehr drin.
Avatar
0
#6 letour.04 (08.11.2011, 10:44)
die wäscheleinen sind ja extrem kurz. das funktioniert tatsächlich ohne einschränkungen?!
Avatar
0
#7 Profiamateur (12.11.2011, 20:02)
Ja, das waren zu dem Zeitpunkt die von Nokon. Die hingen bei längerer "Hülle" immer so schlapp rum. So funktionierte es eine gewisse Zeit lang sehr gut. Mitlerweile habe ich aber wieder zu den Standard-Shimano-Hüllen gewechselt, zumal da inzwischen auch ST-7900 montiert sind, also Züge am Lenker.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Profiamateur
17.02.2010, 10:11
?
1660
0
Rennen
Canon EOS 20D
1/125 s ƒ/5.6 200 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden