Glaube, der HAUSSLER is `nen MESSIE!
Mehr Fotos im Album "Rennen":
RVV-2010
RVV-2010
IMG 0434
ullrich l´equipe
Glaube, der HAUSSLER is `nen MESSIE!
Illegal2
Illegal
Zeitfahrrahmen
MartinZieleinlauf6
MartinZieleinlauf5 Zuschnitt

Glaube, der HAUSSLER is `nen MESSIE! im Album Rennen

Was der für`n MÜLL in der Garage hortet!

Wenn das mal entsorgt werden muß, wird das teuer, weil größtenteils SONDERMÜLL!
Avatar
0
#1 Holgi_Hart (02.03.2010, 22:27)
Das S3, was da an seinen Gräten lehnt, würde ich wohl GRATIS entsorgen!


Ach ja, ist übrigens beim Frühjahrs-Test, in BELGIEN, fotografiert!
Avatar
0
#2 Bill Tür (02.03.2010, 23:51)
Ich kann einfach nicht verstehen, weswegen der Alu-Vorbau am Rad sein muss. War da der Sponsor knausrig?
Avatar
0
#3 Dr. Zoidberg (03.03.2010, 07:20)
Weil der 3T Carbonvorbau nicht leichter ist. Ich finde den Aluvorbau auch hübscher/eleganter. Ob er womöglich auch besser hält weiß ich leider nicht.
Avatar
0
#4 Holgi_Hart (03.03.2010, 08:37)
@ Dr. Zoidberg

Das ist ja interessant, der CARBON-Vorbau ist also nix leichter...aber einiges teurer!

Muß gestehen, daß ich diese 3T-Teile (speziel mit dem roten Streifen) sehr hübsch finde!


Jedoch erzählte mir jemand [sehr erfahrener Rennradler, dessen (Rad-)Urteil ich vertraue!] daß es mit eben diesen Teilen QUALITÄTSPROBLEME geben soll!
Avatar
0
#5 Lars W. (03.03.2010, 10:27)
Ich würde mich gerne um die LRS kümmern.Und den einen oder anderen Rahmen.
Avatar
0
#6 cazone (03.03.2010, 10:35)
Ich glaube die paar gramm interessieren keinen.

Und wenn dann eher andersherum.
Lenker und Vorbau sind eher dazu da um auf die 6.8kg zu kommen.

Und sicherer ist es wahrscheinlich auch.
Avatar
0
#7 Bill Tür (03.03.2010, 10:43)
Ich dachte eben auch, wenn beide Vorbauten schon gleich schwer sind, also keine Auswirkung auf die 6,8er-Grenze haben, kann der Sponsor schon sein Topmaterial präsentieren.
Wer mit einem 8000€-Rahmen unter 700g herumfährt, sollte doch nicht am Vorbau sparen. (http://www.cervelo.com/en_us/engineering/project-california/)
Avatar
0
#8 Dr. Zoidberg (03.03.2010, 17:06)
@Holgi_Hart: Der Arx Team Vorbau hält seit ner guten Woche auch meinen Lenker und die Dorico Team ist im Zulauf
Ganz subjektiv finde ich die LTD-Carnonteile von 3T weniger gelungen als die Teamsachen mit dem roten Streifen. Meinen Nerv haben sie jedenfalls getroffen
Gruß M
Avatar
0
#9 Holgi_Hart (03.03.2010, 17:12)
@ Dr. Zoidberg

Wie gesagt, ich finde die 3T (Team-)Sachen optisch absolut klasse (zumal diese farblich optimal zu meinem Rad passen würden)!

BRAUCHEN tue ich die Teile definitiv NICHT aber es ist doch so, daß gerade die Dinge, welche man nicht wirklich zum Leben braucht, am meisten Freude machen!


Trotzdem habe ich bedenken wegen der Qualität...der Mann, der mir das erzählte, ist ganz sicher kein "Schwätzer"!
Avatar
0
#10 Dr. Zoidberg (03.03.2010, 17:16)
Wie gesagt: ich habe mir den ARX Team Vorbau gekauft und finde ihn was die Anmutung angeht absolut überzeugend. Wie er sich im Dauerbetrieb macht wird die Saison zeigen. Die Dorico Team ist leider noch nicht da
Avatar
0
#11 cazone (03.03.2010, 18:13)
ich habe den billigen (mit dem weissen Streifen) Vorbau und Lenker seit über einem Jahr.
keine Probleme, weder mit dem einen noch dem anderen.
Avatar
0
#12 Dr. Zoidberg (03.03.2010, 18:26)
Habe mir den Arx Pro Vorbau auch mal angesehen. Habe den dumpfen Verdacht, dass sich Team und Pro nur in den Streifen und den Titanschrauben unterscheiden.
Konnte sie allerdings nicht nebeneinander halten.
Gruß M
Avatar
0
#13 eddym. (19.03.2010, 19:28)
nettes zeug!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
02.03.2010, 22:22
?
1651
0
Rennen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden