wollt ihr das wirklich?
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
rien ne vas plus
muede 1293030260
rot weiß (Selbstauslöser)
himmel und äd
wollt ihr das wirklich?
weichei
vor dem schnee
selbstausloeser
schnee schoen
night watch

wollt ihr das wirklich?

Gestern ist die Brille dauern beschlagen,
da hab ich vom Nachbarn die Skibrille ausprobiert:

GENIAL!

Sieht nur bescheiden aus, kennt jemand ne gute Alternative für den Winter?

Tuch muss sein.
Avatar
0
#1 KuotaKaot (17.12.2010, 18:14)
hahaa...geil. das hatte ich eben heute vergessen, ne sonnen- oder ski-brille....4h durch die schneepampa machen echt fast blind...aber GEIL isset...gell? kommt gut die brille...
Avatar
0
#2 flitzpiepe_ (17.12.2010, 18:18)
ja.. nee ... Fliege Puck ?
err.. das problem ist halt das Tuch... dort sucht der Atem die Öffnung und die ist unter der Brille... versuchs mal mit dem hier http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=102912&GTID=b77bcd9265c43f1dfa778ee3af371af7a34 : Nase und Mund haben Atemöffnungen . habe selbst nur keine Erfahrung damit.
Avatar
0
#4 h20 (17.12.2010, 21:43)
Die sind doch ohne Räder!
Ich kann gar nicht laufen

@flitzepiepe Das sieht schon gut aus, aber ich brauche Material vor dem Mund. Mein Gesicht friert nicht, sondern die oberen Atemwege brauchen es schön warm, dann klappt´s auch ohne Erkältung!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

h20
17.12.2010, 18:04
?
971
0
Fujifilm FinePix J150W
1/400 s ƒ/3.3 5.1 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden