Palmgartenwehr
Mehr Fotos im Album "Winterpokal":
Windbraut
Blitzeis
Verfolger
Brückenstraße
Auenwald
Palmgartenwehr
Hochwasser
Johannapark
As I lay dying
"Nachts" im Wald

Palmgartenwehr im Album Winterpokal

In der Stadt zeigen Elster und Pleiße noch einmal ihre ganze Energie.
Avatar
0
#1 torbo (13.01.2011, 17:22)
... das Rad muss auch hier ins Wasser!
Avatar
0
#2 Steffebauer (13.01.2011, 17:26)
Hey, da geht doch was!!! Schnell das Schlauchboot aufblasen und ab geht die Post im wahrsten Sinne. Das hat ja Wildwassercharakter 1. Klasse oder weiter unterhalb Flußüberquerrung mit dem Rad - natürlich mit Schwimmflügel für Beide (Rad-Fahrer).
Naja ist mal was anderes solange keiner zu Schaden kommt (körperlich). Pfiat di, da
Stephan. Passt auf euch auf.:wink2:
Avatar
0
#3 Bill Tür (13.01.2011, 17:27)
Eigentlich ein ganz lustiger Kommentar, aber im Zusammenhang mit dem Palmgartenwehr leider völlig fehl am Platze (http://www.leipzig-veranstaltung.de/index.php?option=com_content&view=article&id=10853:toedliches-ruderunglueck-am-palmgartenwehr-staatsanwaltschaft-leipzig-geht-in-revision-&catid=69:leipzig&Itemid=274). Konntest du aber nicht wissen.

Meine Schwester trainierte dort auch immer mit ihren Kanuten, da bleibt schon ein mulmiges Gefühl.
Avatar
0
#4 hornergeest (13.01.2011, 17:28)
Irre

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Bill Tür
13.01.2011, 16:42
?
1697
1
Winterpokal
Nokia 5230
1/20 s ƒ/2.8 3.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden