Brückenstraße
Mehr Fotos im Album "Winterpokal":
Windbraut
Blitzeis
Verfolger
Brückenstraße
Auenwald
Palmgartenwehr
Hochwasser
Johannapark
As I lay dying
"Nachts" im Wald

Brückenstraße im Album Winterpokal

Hier ist normalerweise nur Wiese und kein Fluss neben der Straße. Elster und Pleiße haben es sich aber im Flutbett bequem gemacht.
Avatar
0
#1 Z2! (13.01.2011, 16:51)
Joa, isses hier an der Ems aus im Moment ... musste den Arbeitsweg zwar etwas variieren, aber hoffe, dass man da am WE wieder längs kommt. Solange der Fluss dann nicht wieder Sand kubikmeterweise auf die Straße gekippt hat
Avatar
0
#2 Freak (13.01.2011, 17:45)
Boah, heftig, so schauts da momentan also aus...Die strecke ist eigentlich so meine Einflugschneise um zum Cossi zu kommen...
Avatar
0
#3 Holgi_Hart (13.01.2011, 21:19)
Nun stell Dich `ma nich so mädchenhaft an!

Anlauf --> Kette rechts --> tief Luft geholt --> und dann da `ma durch!


Hier kannst Du lernen: http://fotos.rennrad-news.de/p/178030
Avatar
0
#4 Bill Tür (13.01.2011, 22:39)
Wollte ich eigentlich auch, mir waren aber geschätzte 2 m Wassertiefe dann doch zu viel, nachdem ich hier (http://fotos.rennrad-news.de/p/178739) schon Schimpfe bekommen habe.
Avatar
0
#5 Holgi_Hart (14.01.2011, 06:22)
@ Bill T.

Vielleicht solltest Du mal mit dem B.-Peter fahren --> wahrscheinlich würden sie Euch für eine neue Spezie von Amphibie halten!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Bill Tür
13.01.2011, 16:42
?
1752
0
Winterpokal
Nokia 5230
1/333 s ƒ/2.8 3.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden