Aischgrund Hochwasser
Mehr Fotos im Album "Fränkische Schweiz":
Weilersbach/Fränkische Schweiz
Lungsdorf/Pegnitztal
Walberla/Fränkische Schweiz
Aischgrund
Aischgrund Hochwasser
Aischgrund Hochwasser
Hohenpölz
Bondorf
In Wolfsberg, Fränkische Schweiz
Thuisbrunn, Fränkische Schweiz

Aischgrund Hochwasser im Album Fränkische Schweiz

Bin doch lieber umgedreht.
Avatar
0
#1 Hobbyrad (15.01.2011, 16:48)
Du fährst durch Überschwemmung.
Avatar
0
#2 batti (15.01.2011, 17:12)
Was wohl auch die gesündere Variante ist!
Avatar
0
#3 miguel-? (15.01.2011, 17:35)
Ja Batti, da hatte ich noch 70 Km vor mir. So eine lange Strecke pitschnaß, das wäre wirklich ungesund gewesen
Avatar
0
#4 batti (15.01.2011, 17:38)
... und in so einer Pfütze kann auch noch so manch andere unangenehme Überraschung lauern ... eine nasse Buxe ist da das kleinere Übel

http://www.youtube.com/watch?v=hScXGpeC_NQ
Avatar
0
#5 miguel-? (15.01.2011, 17:41)
Stimmt, der Aischgrund ist bekannt für seine Karpfen
Avatar
0
#6 KarstenG (15.01.2011, 18:35)
Hast recht, es gibt in unserem schönen Frankenland den Einen und Anderen , die währen da links abgebogen.
Avatar
0
#7 Olliander (16.01.2011, 12:17)
...bin vorn an der Kreuzung gleich rechts gefahren. Das Stück dann bis Lauf war auch ganz Interessant.

Zu dem Bild fällt mir noch ein, dass Freitag 2 so Vollidioten (anders kann ich die nicht bezeichnen) über die überfluteten Uferwiesen der Regnitz von Eltersdorf nach Hüttendorf mit dem Rad gefahren sind. Was kam dabei heraus: Ein Aufmarsch von 2 Feuerwehrautos, 2 Rot-Kreuzfahrzeuge und 3 Polizeiautos. Zum Glück ist nichts weiter passiert.
Avatar
0
#8 miguel-? (16.01.2011, 22:30)
Da waren wir ja fast auf ähnlichen Pfaden unterwegs. Wie war Dein genauer Streckenverlauf?
Avatar
0
#9 Olliander (16.01.2011, 22:44)
...von Hallerndorf kommend über Stiebarlimbach, Greuth, Förtschwind, Lauf, Aisch, Medbach und Höchstadt.
Avatar
0
#10 miguel-? (16.01.2011, 22:54)
Ich bin von der Stelle zurück nach Hallerndorf, dann Adelsdorf, Aisch, Medbach.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

miguel-?
15.01.2011, 16:44
?
1074
0
Fränkische Schweiz

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden