Lagerschale Vorderradnabe Alu
Mehr Fotos im Album "Komponenten_DDR":
Konus Hinterradnabe 02
Konus Vorderradnabe 01
Konus Vorderradnabe 02
Lagerschale Hinterradnabe
Lagerschale Vorderradnabe Alu
Konus Hinterradnabe 01

Lagerschale Vorderradnabe Alu im Album Komponenten_DDR

Lagerschale einer Renak-Vorderradnabe aus Aluminium. Die Lagerschale sieht noch in Ordnung aus. Aber auch hier stellt sich die Frage, wie man im Falle eines Defektes die Lagerschale rausbekommt. Die Bohrung der Nabe ist ja kleiner als die Bohrung der Lagerschale, deshalb kann man die Lagerschale nicht von der anderen Seite herausschlagen.
Avatar
0
#1 cbk (22.08.2008, 21:57)
Mit nem Drehmel die Lagerschale auftrennen.
Avatar
0
#2 toast (28.08.2008, 15:11)
zwei drei haken alles in ein ziehfix udn rausziehn. Bzw eher mit was ähnlichem^^

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

omo683
22.08.2008, 21:32
?
1066
0
Komponenten_DDR
Fujifilm FinePix Z1
1/200 s ƒ/3.6 7.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden