Greg LeMond
Mehr Fotos im Album "@ DIA @":
Rolf Wletz Fleche Wallone 88
Grand Prix De La liberation ´90
Dag-Otto laurentzen & Robert Gaggioli 1988
Tour 1992 Delta
Greg LeMond
1987 Stephen Roche
1988 Coors Classic
Sergej Soukhoroutschenkov `89
L.F. TDF 1989
Visentini 1989 Crash

Greg LeMond im Album @ DIA @

Avatar
0
#1 Paolo (24.01.2011, 20:32)
:
Avatar
0
#2 Paolo (24.01.2011, 20:39)
Avatar
0
#3 no*dice (25.01.2011, 02:00)
via: Paolo
Avatar
0
#4 Pantone (14.04.2011, 16:21)
Hallo @nodice : Ich habe zu Lemond noch eine Story zu erzählen.....!
1989 gabe es eine Giro-Etappe von Padua auf die Drei Zinnen -Auronzohütte 207km mit dem Sieger Lucho Herrera (Kolumbien) , der damals im Ziel sagte noch nie so eine steilen Berg gefahren zu sein ! Ich war dabei , es war schlechtes Wetter, fast Schneefall und es fing immer mehr zu regnen an , was auf 2000m auch nicht fein war...! Nachdem fast alles vorbei war mit dem Zieleinlauf begaben wir uns mit Zehntausenden von Zuschauern zu Fuß ins Tal Richtung Misurinasee . Auf einmal gab es großes Gejohle unter den vielen Schirmträgern und im Lichte des Begleitfahrzeuges quälte sich noch ein Profi die Rampe herauf - fast zick-zackfahrend , von vielen Tifosis geschoben !!! Es war Greg Lemond auf dem Zahnfleisch...! . Mir tat er richtig leid und wir führten seine schlechte Form auf den schweren Jagdunfall 1987 zurück , wo er einige Schrotkugeln abbekam ...! "Der kommt nie wieder ...!" unsere Beurteilung damals...!

Siehe da - NUR zwei Monate später gewann Lemond die knappste Tour de France in der Geschichte gegen Laurent Fignon mit 8 Sekunden (!!!) Vorsprung !

Fazit : Aufgeben tut man nur einen Brief !!! .
Avatar
0
#5 concor (14.04.2011, 16:32)
Vielleicht lags auch an den schweren Bremsen...
Avatar
0
#6 no*dice (14.04.2011, 16:42)
Danke Pantone! Nette Story...ich sach ja, son bissl Schrot tut doch keinem Weh...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

no*dice
24.01.2011, 20:01
?
1757
0
@ DIA @
Canon CanoScan 4400F

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden