Bild zurück
Bild vor
0
Bremse vo
Mehr Fotos im Album "Daccordi":
Bremse vo
Daccordi fertig
Dreieck
Felge
Gabelbrücke
hi-Nabe
Kurbel
Lenker Seite
Lenker u Bremse
Lenker vo

Bremse vo im Album Daccordi

Avatar
0
#1 sting (24.08.2008, 22:50)
Ma sehn wann no*dice hier was reinschreibt..
Avatar
0
#2 rotporst (24.08.2008, 23:02)
Ach....so ne Bremse hätte ich ja auch noch mal gerne.....nur aus Liebhaberei.....kommt Zeit kommt Delta

Gruss Horst
Avatar
0
#3 no*dice (24.08.2008, 23:36)
Ach immer wieder schön anzusehen...

grüße
Avatar
0
#4 sting (25.08.2008, 00:40)
Was hab ich gesagt
Avatar
0
#5 paletti (19.01.2010, 23:04)
Bloss richtig funktionnieren tun sie nicht... aber als Design-Studie sind sie wunderinteressant.
Avatar
0
#6 fuseholder (19.01.2010, 23:17)
funktionieren einwandfrei !
Avatar
0
#7 Bonanzero (20.01.2010, 09:21)
So richtig gefahren bin ich sie noch nicht, aber bei der kleinen Probefahrt haben sie wunderbar funktioniert. Es ist halt eine Frage der Einstellung und der äußeren Umstände, denn die Felgenbreite ist hier ein ausschlaggebender Faktor für den Druck, denn die Stellung der Hebelei im Inneren muss ja genau dann optimal sein, wenn der Belag an der Felge anliegt. Ich denke, genau das ist der konstruktive Fauxpas dieser Bremse, denn es kann nicht angehen, dass eine Bremse bei verschieden breiten Felgen eine unterschiedliche Wirkung hat.
Ich hab wohl aber Glück. Mal sehen, wenn ich andere Räder einbaue....

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Bonanzero
24.08.2008, 22:15
?
1729
0
Daccordi
PENTACON LM 7303
1/220 s ƒ/7.2 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden