Wird bestimmt mal `nen POSER...
Mehr Fotos im Album "Bilder von euch":
gruppo
landschaft
muuvie
Ausfahrt im Odenwald
Wird bestimmt mal `nen POSER...
07-02-11 1424
Hausgemachter LIPPISCHER...
Breakfast of Champions!
IMG 0149
dyn4

Wird bestimmt mal `nen POSER... im Album Bilder von euch

...weisse Kurbel und dann die Handschuhe, ne-ne, daß hätte es früher nicht gegeben!

Muß er wohl (und kann er nur) von seiner Mutter haben!!!
Avatar
0
#1 Bergmuffel (09.02.2011, 19:07)

the next generation...


Beim Styling plediere da aber eher zu einem anderen Helm... !
Avatar
0
#2 Holgi_Hart (09.02.2011, 19:10)
...Helmkauf hat die Regierung für nächste Woche auf die Agenda gesetzt!

[ Der Helm ist ihm langsam peinlich --> warum nur?! ]
Avatar
0
#3 Bergmuffel (09.02.2011, 19:20)
Gute Regierung !
Avatar
0
#4 Onkel_Roland (09.02.2011, 20:20)
@Holgi_Poser

Hoffe "er" wird kein Poser sondern ein Fahrer


Besser dieser als gar kein Helm ! Punkt.
Avatar
0
#5 NoveDueOtto (09.02.2011, 20:50)
Avatar
0
#6 PBrause09 (10.02.2011, 07:51)
Wo hast du denn dein Auto versteckt ? :

C. traue ich die Fahrt ja zu, aber dir ? :

Oder ist das Bild etwa sogar noch bei dir aufm Grundstück gemacht worden ?


Nee, Spass wech.
Top ! So soll es sein ! Wenn der Vater mit dem Sohne...
Avatar
0
#7 Holgi_Hart (10.02.2011, 08:10)
@ HüBa

Moin!

Ist `ne Studio-Aufnahme und hat mich `nen ordentlichen Schein gekostet --> wirkt doch täuschend echt, nä?!

Jetzt aber wirklich Spass wech --> gucka `ma hier: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=1907241#post1907241 (Post 1406)
Avatar
0
#8 PBrause09 (10.02.2011, 08:32)
C. wird sicher ein richtig Großer !

Hat die Kette vorn schon aufm großen Blatt
Avatar
0
#9 Holgi_Hart (10.02.2011, 08:33)
...nur für´s Foto ( "großer" Poser)!
Avatar
0
#10 Wickerman (10.02.2011, 08:42)
Wie der Vater, so der Sohn....

Nächstes Mal sagste aber Bescheid, wenn ihr nen Nightride plant!
Avatar
0
#11 teuto_biker (10.02.2011, 11:30)
@Brause: Aber hinten auch auf dem großen Ritzel, aber von wem soll der Kleene das auch lernen................
Avatar
0
#12 Onkel_Roland (10.02.2011, 11:38)
@teuto_streiter

Boah - ganz schon BIESTIG , habe ich mir gar nicht getraut zu schreiben.

Tja Holger, normalerweise musst du jetzt 60 min. in die Ecke, die Eselsmütze gibts bei mir nicht !
Avatar
0
#13 Holgi_Hart (10.02.2011, 14:17)
@ strafender_Onkel

Kann die Corner-Penalty nicht antreten, weill da der HüBa permanent drinne steht und nach seinem letzten Coup* kann das noch dauern!


* He Du ... genau, wißte `nen MTB kaufen ... pscht, genau -> von SCOTT, weiss, neueste Bauart und nahezu ungefahren ... nicht so laut -> nur 1850,- Hühner-Dollar ... das ist nicht teuer -> is `nen Preis, nur für Freunde ... ey, is nur `nen bißchen dreckig, da drunter wie neu... genau ... !!!

Das Ende ist bekannt (siehe oben)!!!
Avatar
0
#14 Onkel_Roland (10.02.2011, 14:27)
@Holgi_Münchhausen

Ne ne - mein Guter !
Kann ich nicht so stehen lassen. Der HüBa hätte dir nie und nimmer ein Scott offeriert. Nie ! Kann ich so nicht glauben - und werde ich auch nicht

Wir sprechen (schreiben) doch hier über Fahrräder
Avatar
0
#15 Holgi_Hart (10.02.2011, 15:03)
@ Ketzerischer_Onkel

...und wenn ich `nen FOCUS haben will, blase ich diesem -> http://netzwertig.com/wp-content/uploads/2008/01/helmutmarkwort.png Fettsack 5,- Euronen in´s Gesäß!
Avatar
0
#16 Onkel_Roland (10.02.2011, 15:16)
@Holger_Bläser

Wer will ein Focus ???
Wusste gar nicht nimmer das du ein Bläser bist

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
09.02.2011, 18:31
?
1040
1
Bilder von euch
Canon Ixus 70
1/60 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden