Hausgemachter LIPPISCHER...
Mehr Fotos im Album "Bilder von euch":
muuvie
Ausfahrt im Odenwald
Wird bestimmt mal `nen POSER...
07-02-11 1424
Hausgemachter LIPPISCHER...
Breakfast of Champions!
IMG 0149
dyn4
dyn2
dyn1

Hausgemachter LIPPISCHER... im Album Bilder von euch

...Pickert mit Rosinen!

Veredelt mit gesalzener Butter und LIPPISCHER Leberwurst!

--> Dazu `nen großen 'Pott' Kaffee!


War eben laufen und brauchte was, um die Lebensgeister wieder auf`fe Beine zu kriegen!
Avatar
0
#1 Holgi_Hart (03.02.2011, 21:08)
Für alle Nicht-LIPPER:

--> http://www.lipperland.de/lippischer-pickert/lippischer-pickert.html


Eine wahre Delikatesse!
Avatar
0
#2 Sara (03.02.2011, 21:12)
Pickert hört sich ja gar nicht so schlecht an, aber die Butter und Leberwurst : sind denn die Lebensgeister wieder geweckt?
Avatar
0
#3 Holgi_Hart (03.02.2011, 21:17)
@ Sara

Jetzt sind die Lebensgeister (wohlig) müde!

Hoffe doch stark, daß Du in der kommenden Saison öfter mal unser schönes LIPPERLAND besuchst und vielleicht findest Du ja mal Zeit, daß wir ( = die LIPPISCHEN Radspochtler) mal gemeinsam diese Delikatesse verkosten!

Außer Michi, der bekommt dann WURSTEBREI (ist ja auch sehr lecker)!
Avatar
0
#4 Sara (03.02.2011, 21:18)
na wenn ich Pickert bekomme, dann komme ich doch durchaus mal zum radeln vorbei
Biste Sonntag dabei??
Avatar
0
#5 Wickerman (03.02.2011, 21:19)
@ Holgi

Ne Ne weder das eine noch das andere esse ich!

Pickert mit Marmelade ist ok aber mit Leberwurst??? *kotz*
Avatar
0
#6 Holgi_Hart (03.02.2011, 21:23)
@ Sara

Leider nein --> habe mich bereits für Samstag zu einem langen 'Waldspaziergang' verabredet!
Und BEIDES kann ich mir weder aus körperlichen-, noch aus familientechnischen Gründen erlauben!


@ Michi

Schau mal in meinen Link im ersten Kommentar (unter diesen Bild)!

Das ist TRADITION (und eine sehr leckere obendrein)!
Avatar
0
#7 Holgi_Hart (03.02.2011, 21:24)
@ Wiederda

Nix Kartoffel-Puffer --> PICKERT!

Schau mal im ersten Kommentar den Link an!
Avatar
0
#8 Holgi_Hart (03.02.2011, 21:36)
@ Wiederda

Na-na, haste das Rezept gelesen?!
Avatar
0
#9 Holgi_Hart (03.02.2011, 21:46)
@ Nun gut!

Würde meine Oma noch leben und Du würdest Pickert mit Reibekuchen gleichstellen --> sie würde Dir die Ohren langziehen!
Avatar
0
#10 Djeiby (03.02.2011, 22:25)
Also doch KARTOFFELPUFFER.
http://www.youtube.com/watch?v=3Ay_7nYgm5E
Avatar
0
#11 Holgi_Hart (03.02.2011, 22:28)
@ Djeiby

Du hast sicher `nen mächtig schweren (rechten) Fuß und auch ordentlich Strom in`ne Beine --> aber keine Ahnung von LIPPISCHEN Pickert!
Avatar
0
#12 Zimbo (04.02.2011, 07:55)
Hmm Holgi, muss ich mal probieren... aber sicher ohne Leberwurst. Vllt. mit W-brei
Avatar
0
#13 WinneOne (04.02.2011, 13:56)
...Kartoffel-/Mehl-Backling mit Rosinen, gesalzener Butter, Leberwurst und `nen großen 'Pott' Kaffee.....du mußt einen Magen haben!?!
Avatar
0
#14 Holgi_Hart (04.02.2011, 16:49)
@ Zimbo

Pickert ist lecker und Wurstebrei ist lecker aber niemals in Kombination!


@ WinneOne

Zwar deftig aber sehr bekömmlich, wie ich finde!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
03.02.2011, 21:04
?
1586
0
Bilder von euch
Canon Ixus 70
1/60 s ƒ/8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden