Bianchi Genius
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Bianchi EL Triathlon 26"
Bianchi Genius
Bianchi EL Triathlon 26"
Bianchi EL Triathlon 26"
Bianchi EV3
Bianchi EV3
Bianchi Vento 505
Bianchi Vento 505

Bianchi Genius

Bianchi Genius
Stahl-Rahmen mit Stahlgabel Bj. 1995. Campagnolo Chorus 8f. Campagnolo Shamal-Laufräder.
Übersetzung 53/39 und 11/21. Alu-Sattelstütze und Selle Italia Flite Titanium-Sattel. Mit dem habe ich von 1995 bis 2003 die Straßen unsicher gemacht. Heute wird es immer noch an den Hoch -und Feiertagen "rausgelassen".
Avatar
0
#1 Dr. Zoidberg (12.02.2011, 09:59)
Schön! Wenn es nur (noch) für sonntags ist, mich mein Auge beim Vorbau ( ITM Titan?!) nicht täuscht,dann wäre eine Camapgnolo Titansattelstütze passend und noch schöner.
Gruß M.
Avatar
0
#2 nafetsgurk (12.02.2011, 16:42)
da brauchts nicht viele worte...einfach
Avatar
0
#3 revon (12.02.2011, 23:17)
@Zoidberg

Sollte der Eclipse Vorbau aus Stahl sein..
Bianchi ist sonst nicht meine Marke, aber das Rad gefällt mir extrem gut.. Gute Fahrt!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

mmmmmmmmmm
12.02.2011, 09:09
?
2891
4

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden