Look 565 Record
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
DSC00057
 wieder da vom Beschichten
ca 350 € Später
Nach dem Umbau
Look 565 Record
PICT1541
PICT1538
PICT1540
Cucuma2
CIMG0002

Look 565 Record im Album Rennräder

Provisorisches Foto. Jetzt endlich mit originaler HSC 5 SL Gabel. Wenn der Steuersatz da ist, kommen bessere Fotos.

Updates sind wie folgt:

Gabel
Tune Schnellspanner
Record Titanium SW
Super Record Bremsen

Würde hier der KomVor mit weißem Bezug passen?
Avatar
0
#1 expresso-cycling (12.02.2011, 10:53)
Bis auf die "MtB-Like" Sattelstütze ohne Versatz wirklich traumhaft schön.
Avatar
0
#2 niconj (12.02.2011, 11:47)
Och naja... die Ansichten haben sich ja mittlerweile geändert.
Avatar
0
#3 Z2! (12.02.2011, 12:30)
Kwatsch. Ich fahr mittlerweile auch nur noch gerade Sattelstützen, kann C-O jammern wie er will. Sehen nicht schlechter aus.
Und das Look sieht so quasi-perfekt aus, nur bin ich kein Freund von Tune-Sättelchen - sorry
Avatar
0
#4 NoveDueOtto (12.02.2011, 12:44)
das is ein fizik antares
Avatar
0
#5 Z2! (12.02.2011, 12:53)
Würde den drauflassen, wenn der zum Hintern passt - sieht wenigsten nach Sattel aus
Avatar
0
#6 niconj (12.02.2011, 13:39)
Ja naja... mich reizen schon die 90gr. weniger, die der Tune wiegt.
Avatar
0
#7 Z2! (12.02.2011, 14:02)
Schluck aus der Pulle eben... Oder nimm dünnere Socken und statt Kleingeld einen kleinen Schein mit - schon haste 90 g eingespart, und das sehr viel billiger
Avatar
0
#8 niconj (12.02.2011, 14:52)
Na das ist mir schon bewusst aber ihr wisst ja wie das ist.
Avatar
0
#9 Z2! (12.02.2011, 16:25)
Nein, gerade beim Sattel muss ich gut, nein, perfekt muss ich sitzen können. Und wenn das Ding eben 400g wiegt, so what?? Das mich-nicht-auf-dem-Sattel-quälen-müssen macht mich sicher schneller als die paar Gramm weniger Gewicht.
Avatar
0
#10 niconj (12.02.2011, 16:29)
Nun gut. Ihm wird ja nachgesagt, dass er sehr KOMMVORtabel ist. Ich habe ihn mir mal für eine Woche zum Testen bestellt. Wenn der nicht passt, dann bleibt der Antares.

Ich bin aber eher ein Typ, der auf jedem Sattel sitzen kann. Bisher hatte ich noch mit keinem so richtig meine Probleme. Die Probleme waren bisher meine Kondition.
Avatar
0
#11 snyten (12.02.2011, 19:57)
Sieht sehr stimmig aus
Avatar
0
#12 DonReggio (12.02.2011, 21:26)
Jaja, der Besitzer ist da natürlich viel kritischer. Nicht das es jetzt noch stimmiger ist, aber die 5er Gabel ist natürlich spitze, hat eine schöne Silhouette und wertet nochmal auf.

Farblich passt der Kommvor schon, mir persönlich gefällt er allerdings nicht, auch nicht das riesige tune logo. Wichtiger ist aber dass der Sattel passt, denn wenn nicht ist er paradoxerweise für'n A.sch.
Avatar
0
#13 niconj (12.02.2011, 22:13)
Och naja... das Logo sieht man ja eh nicht. Eigentlich sieht man den Sattel so und so nicht. Da sitzt man ja drauf. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, wie der sich fährt.

Wenn der passt, dann spar ich noch mal 90gr. und bin bei 7.1kg, was für ein 565 nicht schlecht ist finde ich.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

niconj
12.02.2011, 10:14
?
1753
6
Rennräder
Olympus E-420
1/80 s ƒ/5.1 31 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden