Erster kleiner Vorgeschmack
Mehr Fotos im Album "01 - Ridley Noah":
Die Bora-Twins - Teil 2
Die Bora-Twins
Mein Ridley Noah - das versprochene neue Foto
Projekt Noah 2.0 : Neue Bremsen
Erster kleiner Vorgeschmack
Campagnolo Bora für mein Ridley Noah
Mein Noah mit jetzt schwarzen flachen Trainingsschuhen
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?p=3384447&posted=1#post3384447
...jap, das würde passen...
Winterzeit...einfach mal entspannen

Erster kleiner Vorgeschmack im Album 01 - Ridley Noah

Der frische Frosch probiert zum ersten mal seine neuen Schuhe an
Avatar
0
#1 Kaputtnik (15.02.2011, 10:31)
Leuchtet das im Dunkeln?
Avatar
0
#2 De-Ouh (15.02.2011, 10:33)
Fast Der Lack hat einen ganz leichten Metalliceffekt, daher die vielen Spiegelungen
Avatar
0
#3 HOCHPROFIL99 (15.02.2011, 10:42)
lass Dir im Tour Forum vom User Aluforever ein paar vernünftige Sticker machen für die Bora...so siehts leider nicht so dolle aus mit dem silber/rot.
Avatar
0
#4 De-Ouh (15.02.2011, 10:45)
Mal gucken, sieht in echt deutlich besser aus als auf dem Foto..das Blitzlicht ist nich wirklich ideal Mit dem Gedanken hatte ich aber auch schon gespielt
Avatar
0
#5 enasnI (15.02.2011, 10:51)
Würde die Decals auch tauschen, das harmoniert einfach nicht wirklich.
Avatar
0
#6 expresso-cycling (15.02.2011, 11:12)
Das wird was ganz ganz feines

Die Aufkleber gibt es auch in der Bucht recht günstig.
Avatar
0
#7 HOCHPROFIL99 (15.02.2011, 11:35)
lass Dir welche in weiss machen mit grünem ULTRA Schriftzug...das sollte super passen. (hatte ich auch so an meinem grünen Ridley (findest bei mir im Album)http://fotos.rennrad-news.de/p/89820
Avatar
0
#8 flexnetadm (15.02.2011, 11:49)
vllcht noch rahmentausch gegen
http://www.ridley-bikes.com/pd/gb/en-gb/1/222/road/Noah

dann passts ..
Avatar
0
#9 Der Boss (15.02.2011, 13:14)
Sieht super aus

Das mit den Aufklebern würde ich abwarten, bis das Rad komplett aufgebaut ist. Kann mir gut vorstellen, dass das dann richtig gut aussieht.
Avatar
0
#10 De-Ouh (15.02.2011, 13:49)
@Hochprofil99: Waren deine denn Bora Ultra oder Bora one? Ich würde mir nur ungern groß ULTRA dran schreiben...auch wenn der Unterschied nur in den Naben liegt wäre das doch etwas anmaßend, zumal ich mich ja bewusst für die "one" entschieden habe.

@flecnetadm: Den Frosch gegen eine beliebig wirkende 0815-Lackierung tauschen??? Soweit kommt das noch


@der Boss: Danke schön, genau so wollte ich es auch machen. Erstmal warte ich noch auf die Reifen und das ein oder andere neue Teilchen
Avatar
0
#11 HOCHPROFIL99 (15.02.2011, 14:20)
hatte ULTRA..allerdings gibt es da sogut wie keine Unterschiede..jedenfalls nicht so nennenswert das ich es deshalb nicht draufpappen würde.
Avatar
0
#12 Bathu (15.02.2011, 14:31)
Na super, da ist Dein neuer "Frosch" ja. Haben die Belgier sich mal geäußert, woher die Probleme kamen und was die Ursache war?
Viel Spass mit ihm. Günter.
Avatar
0
#13 enasnI (16.02.2011, 01:18)
http://www.cyclingnews.com/photos/2007/tech/probikes/lotto_mcewen_ridley/01McEwenRidley.jpg

Hier übrigens nochmal der Vollständigkeit halber das Noah bei dem die Lackierung passt und bei dem auch das Rahmendesign noch geil aussah. :>
Avatar
0
#14 quoderatdemonstrandum (16.02.2011, 10:28)
so viele Stylingberater hier..mehr als bei DSCHÖERMANIESNEXTTOPMODEL Gleich kommt der BRUSS vorbei und gibt euch nen Klaps auf den Aaa....!
Avatar
0
#15 enasnI (16.02.2011, 13:34)
Hier gibt es im Gegensatz zu deinen Quasimodos noch was zu beraten. Der einzige Ratschlag für die verunstalteten Isaacs ist eigentlich: Komplett neu aufbauen.
Avatar
0
#16 quoderatdemonstrandum (16.02.2011, 16:32)
Avatar
0
#17 Dukesim (16.02.2011, 20:45)
ist schon deutlich coraler mit den den laufrädern.
mit kurbel ohne loch wird es bestimmt ein schönes rad.
Avatar
0
#18 De-Ouh (16.02.2011, 21:43)
@Duke: Danke Mal sehen, wenn die Kurbel zu einem verünftigen Kurs verkauft wird, kommt eine Rotor an's Rad. Wenn nicht bleibt die Stronglight erstmal und wandert dann im April an's Quantec.
Avatar
0
#19 De-Ouh (19.02.2011, 14:22)
Ich hab grade die Vorderrad-Nabe der Boras eingestellt So einfach wie bei den Record-Naben hab ich das ja noch nie gehabt

Geil
Avatar
0
#20 Stephan3006 (22.02.2011, 18:57)
Was wird das denn für ein schönes Bike der Rahmen gefällt mir sehr bin aber auch der Meinung das da was an der Aufklebern geändert werden sollte vielleicht was ganz schlichtes um das ganze mehr auf den Rahmen zu lenken vielleicht so eine grüne schmale Umrandung wie bei Autofelgen etc bekannt oder nur Campagnolo aber dann in Grün sieht bestimmt voll fett aus hihi ein Frosch halt (ein schneller)
Avatar
0
#21 Fichtenopa (22.02.2011, 19:06)
Ich würde die Bora`s so lassen, kommen immer noch mal 2-3 andere Rahmen......
Avatar
0
#22 De-Ouh (22.02.2011, 19:12)
Das Rad ist ja nun Fahrbereit aufgebaut, wenn auch noch nicht am Ende des Tunings angelangt. Die Laufräder passen sich, grade durch die graue Farbe der Schriftzüge, sehr harmonisch in's Gesamtbild ein und treten dadruch etwas hinter den Rahmen. Gefällt mir wirklich sehr sehr gut und alternative Aufkleber sind erstmal vom Tisch. Vielleicht experimentiere ich nächsten Winter mal ein wenig rum, das alles aber nur mit einem neuen Satz der originalen Aufkleber in der Hinterhand

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

De-Ouh
15.02.2011, 10:26
?
3412
10
01 - Ridley Noah
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-S10
1/60 s ƒ/3.4 9.1 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden