Collage 2
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Mein kleiner Setzkasten...
Mein kleiner Setzkasten...
Fuhrpark 3
Fuhrpark 0
Collage 2
IMG 2003
IMG 2000

Collage 2

Lücke gefüllt, mit dem Rad, mit dem ich vermutlich die meisten meiner Jahreskilometer zurücklege - leider:

Das Schlechtwetter-Winter-Schutzblech-Beleuchtungs-Rad (in der Mitte)

Das Rad habe ich schon lange, nur das passende Foto fehlte noch.
Avatar
0
#1 Lars W. (26.02.2011, 13:03)
Das Bianchi oben ist toll.
Wie von Pantani.
Avatar
0
#2 Brägel_forever (26.02.2011, 13:26)
hübscher kleiner Setzkasten!
Avatar
0
#3 Scubasam (26.02.2011, 14:20)
Was ist denn das für ein Sattel auf dem unten in der Mitte?? Sieht sehr gut aus!!
Avatar
0
#4 EdHot (26.02.2011, 14:33)
Ich tippe auf Brooks Swallow. Dazu hätte ich schwarzes Lenkerband schön gefunden, aber das ist Korinthenkackerei. Da ist kein Rad dabei, dass mir nicht gefällt. .Bin ein bisschen neidisch. Von wegen: Ich armer Wurm muss immer auf 'nem schäbigen Simplon rumjuckeln...
Avatar
0
#5 Profiamateur (26.02.2011, 14:53)
Der Sattel auf dem Koga Roadflyer (unten mitte): Brooks Swift

Die Räder habe sich irgendwie in 16 Jahren Amateur-Radsport angesammelt.
Avatar
0
#6 applewoi (11.05.2011, 22:16)
Falls Du mal das schöne blaue unten links los werden willst...
Avatar
0
#7 Profiamateur (15.05.2011, 00:29)
...dann wende ich mich an Dich. Wird aber wohl nicht passieren, ist ein Erbstück. Von dem werde ich mich nicht trennen!
Avatar
0
#8 Profiamateur (08.02.2012, 22:55)
Danke! Ich darf das auch, gibt bestimmt viele hier, die für ihre 5000 Jahrekilometer zwei bis drei Räder haben. Bei 18.000 bis 20.000km "braucht" man halt etwas mehr Material...
Avatar
0
#9 Profiamateur (09.02.2012, 17:34)
"Ich fahr weniger als 5000 im Jahr hab aber meine Freude an den Rädern. Ich hoffe, ich bin nun nicht wieder unten durch" "Unten durch"? Bestimmt nicht, dass mit den 5000km und drei Räder war doch nur der Versuch, mein Gewissen etwas zu beruhigen :D Zu den Eier-Phones und Schicki-Micki-Kram kann ich nur schreiben: "Ganz deiner Meinung!" Fährt sich auch extrem beschi.... auf so 'nem I-Phone, total grottige Sitzposition... :D :D :D

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Profiamateur
26.02.2011, 12:05
?
3642
8
Canon Ixus 70
1/80 s ƒ/4 12.12 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden