Mein kleiner Setzkasten...
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
01
Foto
Mit Abstand besser ans Ziel
Mein kleiner Setzkasten...
Mein kleiner Setzkasten...
Fuhrpark 3
Fuhrpark 0
Collage 2
IMG 2003
IMG 2000

Mein kleiner Setzkasten...

...wurde erweitert und aktualisiert!
Avatar
0
#1 probschdi (10.01.2013, 09:51)
für jeden Monat eins
Avatar
0
#2 Profiamateur (10.01.2013, 20:01)
...da sagst du was. In diesem Zusammenhang fällt mir nämlich gerade auf, daß Rad an Position 1 (das schwarz-goldene Felt) mit gebrochenem Rahmen im Keller rumliegt (schon seit rund zwei Jahren) und das Rad an Position 8 (KogaMiyata Roadflyer) inzwischen verkauft wurde... ...also brauch' ich noch was für Januar und August :D
Avatar
0
#3 probschdi (10.01.2013, 20:42)
na dann los! nur wer kauft, kann sparen!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Profiamateur
09.01.2013, 09:46
?
3048
4
Canon Ixus 70
1/80 s ƒ/4 12.1 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden