Renaissance 2
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Dann halt gemalt
Opa,Tochter und Enkel.15.3.2011
Rafael15.3.2011.
Radbücher & Bild
Renaissance 2
Renaissance 3.3.2011.
wieder daheim
"Paletti" alt & neu
Suzanne & Rafael
Puristenschreckrad

Renaissance 2

Heute. Jeden Tag ein bischen (mehr), ganz laangsam
Aber Donnerlüttchen ohne das Radeln bräuchte man ja nicht "chemisch-künstlich" am Leben erhalten zu bleiben.
Avatar
0
#1 Holgi_Hart (04.03.2011, 21:36)
Freue mich ganz doll, Dich so zu sehen!


Viele Grüße aus dem LIPPERLAND,

Holger
Avatar
0
#2 paletti (04.03.2011, 21:42)
Hallo Holgi,

Ich hätte es vor Kurzem (also 1 Woche etwa) auch noch nicht für denkbar gehalten.
Gestern war ich zur General-kontrolle (Chef-Arzt) : mein "System" funktionniert, - ok, ich arbeite langsam und radle gaaaanz gemütlich ( heute 8 km, keine starke Steigung, man soll ja nicht blöde sein in meiner Situation).
Aber ich fühle mich einfach gut drauf dabei, physisch und seelisch. Also kanns nicht falsch sein. Und wenn es falsch sein sollte, machts trotzdem Spass. Weit mehr als Bett-Sofa und zurück.
Avatar
0
#3 Drahtbeen-Matscher (04.03.2011, 21:55)

So sieht er aus, der Frühling!
Avatar
0
#4 Fitus (04.03.2011, 22:22)
chapeau!
Avatar
0
#5 Babaou (04.03.2011, 22:31)
Unbekannterweise, trotzdem
Avatar
0
#6 Panchon (04.03.2011, 22:36)
Servus Jean-Marie,

wenn ich das Foto so sehe, dann freu ich mich gleich noch mehr auf das Treffen. Jetzt, wo die Sonne kommt, wird alles gut.

Liebe Grüße aus dem Süden
Franz
Avatar
0
#7 paletti (05.03.2011, 10:40)
@ Franz: ein klein bischen werde ich mit euch mitradeln. Es hat natürlich wie gesagt nichts mit "vorher" zu tun, - aber das macht nichts. Freuen tu ich mich ausserordentlich.
@ alle: Meine Madame knipst ja die Fotos und überwacht wie ein Pitbull, dass ich nicht in Männerwahn-fantasiebereiche überschwappe ( Leistung und so )
Aber das mach ich eigentlich von selber nicht, - es geht gar nicht.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

paletti
04.03.2011, 21:31
?
684
0
Panasonic DMC-TZ5
1/800 s ƒ/3.3 4.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden