wieder daheim
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Rafael15.3.2011.
Radbücher & Bild
Renaissance 2
Renaissance 3.3.2011.
wieder daheim
"Paletti" alt & neu
Suzanne & Rafael
Puristenschreckrad
Unding
Alex Singer 20.11.2010

wieder daheim

Nach rund anderthalb Monat Herzkreislauftrainings-zwangslagern in 3 verschiedenen Kliniken endlich wieder daheim. Jedem Einzelnen aus dem Forum zu danken ist unmöglich: Bücher, T-Shirts, Besuche, Miniatur-Modell Räder , nette Briefe und liebe Worte haben mir seelisch geholfen, das schlechte Essen auszuhalten
Jetzt bin ich langsam wieder dabei hier, muss allerdings eine Unmenge Dinge regeln, die unser bisheriges Leben durcheinanderwürfeln und nichts mit Rädern zu tun haben.
Radeln darf ich momentan und bis auf Weiteres nur auf hometrainer und mit 5 Watt, - ich bin sowas wie ein Ferrari mit Enten-Motor. Aber auch ein Entenmotor hat tuning-Möglichkeiten, denk ich mal.
Avatar
0
#1 scottride (12.02.2011, 20:54)
Avatar
0
#2 vanillefresser (12.02.2011, 21:09)
Toll Dich so zu sehen, ich wünsche Dir viel Kraft bei allem was noch auf Dich zukommt, aber bitte alles mit der nötigen Ruhe angehen.
Avatar
0
#3 supergrau (12.02.2011, 21:24)
Super! Mit Hallzig-Shirt
Wünsche dir gute Besserung. Schöne Grüße an Madame
Avatar
0
#4 GTdanni (12.02.2011, 21:29)
Hab kurz Gänsehaut bekommen als ich das Bild sah.

War schon eine Spannende Zeit die du uns bereitet hast.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft beim "Motorentuning"

Cu Danni

P.S. Cooles Shirt
Avatar
0
#5 RedWing4Life (12.02.2011, 21:33)
weiterhin gute besserung und bald wieder ordentlich druck auf dem pedal

grüsse aus dem wilden süden
red
Avatar
0
#6 Holgi_Hart (12.02.2011, 22:20)
@ paletti

Wünsche Dir, von ganzen Herzen, `ne gute Besserung!

[ Sag mal, wie kommst Du an das Hallzig-Trikot --> die Brüder tauchen mittlerweile ja überall auf, wenn sich irgendwo Strumpfhosen-Träger zum sportlichen Fahren einklicken?! ]
Avatar
0
#7 Sara (12.02.2011, 22:39)
weiterhin gute Besserung!
Avatar
0
#8 salamander_faxenschwamm (12.02.2011, 23:44)
Eines der schönsten Bilder der letzten Wochen!
Avatar
0
#9 dennismario (13.02.2011, 07:22)
Schon dich hier wieder zu sehen Und baldige Genesung
Avatar
0
#10 Drahtbeen-Matscher (13.02.2011, 11:54)
Was für eine Freude, Paletti lächelnd im Hallziggewand!!!
Avatar
0
#11 Bluely (13.02.2011, 17:48)
Hallo Paletti,
schön dich wieder zu sehen !! Wir haben hier Alle sehr mitgezittert und Dir die Daumen gedrückt ! Schön das es geklappt hat !!!

Micha
Avatar
0
#12 paletti (14.02.2011, 20:29)
Dank euch allen - aus- und überstanden ist es noch nicht und an richtig Radeln ist momentan nicht zu denken... sogar Radbasteln geht nicht. Aber dann leg ich halt jeden Tag einen Teelöffel statt einer Schaufel zu, geht langsam aber immerhin
Das Hallzig-Trikot haben die Hallziger, mit denen ich zusammen mit dem Seniorenfräd letzten Herbst geradelt bin extra für mich angefertigt und geschickt. Auf der Rückseite steht - du bist nie allein, alles wird paletti.
Avatar
0
#13 RedWing4Life (14.02.2011, 20:30)
@hallzig:
Avatar
0
#14 stalky (14.02.2011, 21:27)
Sehr schön, dass du wieder zuhause bist
vielleicht hilft ja schon der anblick dieser stahldinger da an der wand
ansonsten weiterhin gute besserung und geduld während selbiger

LG,
Stalky
Avatar
0
#15 Holgi_Hart (14.02.2011, 21:59)
Echt `ne STARKE Truppe, die Hallziger-Jungs!
Avatar
0
#16 Wickerman (14.02.2011, 22:21)
Gute Besserung!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

paletti
12.02.2011, 20:42
?
1203
3
Panasonic DMC-TZ5
1/15 s ƒ/3.3 4.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden