Service- und Materialwagen für LIGURIEN!
Mehr Fotos im Album "Touren":
DSCN6305
Morgennebel
Bella macchina in Eversen
...leider schon vorbei:-(
Service- und Materialwagen für LIGURIEN!
Wickerman und sarah auf dem Weg in´s Trainingslager!
leider schon vorbei
Bild074
Bild075
Rtf Ortrand 110 Km...

Service- und Materialwagen für LIGURIEN! im Album Touren

Gerne hätten Michi und ich noch etwas gemeinsam gejammert, als plötzlich eine laute Frage gerufen ertönte --> ABMARSCHBEREITSCHFT HERGESTELLT?
Woraufhin Michi die Hacken zusammenschlug und brüllte --> JAWOLL, FRAU OBERFELDWEBEL!

Einmal setzte W.-man dann noch zum jammern an, da schallte ein AUFSITZEN zu uns herrüber, was zur Folge hatte, daß Michi super-hektisch wurde und wieder JAWOLL, FRAU OBERFELDWEBEL antwortete...!


Na-ja, ein wenig Zucht und Ordnung wird dem Michael sicher nicht schaden!!!
Avatar
0
#1 Zimbo (25.03.2011, 13:04)
Fährt der Touran mit Wasser?
Gibt es im Spaghettiland kein Wasser?
Oder ist Vodka in den Flaschen?
Avatar
0
#2 scottride (25.03.2011, 20:26)
ich nehme an das wasser wird für die fahrt im auto gebraucht....wobei i ma da doch ned sicher bin ....der michi hat ja auch ein paar handtücher eingepackt hihihihi.....
Avatar
0
#3 Wickerman (25.03.2011, 22:06)
@ schlaue_Vika

Ne Ne keine Bange ich habe deinen Rat befolgt und keine Handtücher mitgeschleppt!
Avatar
0
#4 Sara (25.03.2011, 22:20)
ähm Hauptbootsmann wenn schon denn schon!
Avatar
0
#5 Holgi_Hart (26.03.2011, 00:00)
@ Sara

Sorry, ich war (noch) beim Ober....!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
25.03.2011, 12:30
?
1192
0
Touren
Canon Ixus 70
1/60 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden