Colnago
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
ich würde sagen - PASST !
I want to break FREE !!
Colnagoontour
ready to start
Colnago
Casco Daimor 2
Casco Daimor 1
RUN Altstadtrennen
Univega "sponsored by"
mia bellissima machina

Colnago

Fertig zum Ausritt ...
Avatar
0
#1 Holgi_Hart (06.04.2011, 21:16)
Wow, schönes Rad --> Itaka durch und durch!

Bist Du Fahrer oder Poser?
Avatar
0
#2 pwsvwg (06.04.2011, 21:27)
@Holgi_Hart,

aaaaalsooooo - ich habe 2009 mit dem RR erst angefangen - habe mir damals ein einfaches UNIVEGA gekauft - und dieses Weihnachten wolte ich mir selbst was gönnen ... - also die Möglichkeiten des Rades werde ich wahrscheinlich NIE vollkommen ausreizen können - aber es ist einfach ein wunderbares Gefühl, es zu genießen ... - bin eher so der RTF 90km- Typ - und habe MOrds- Spass dabei

also - wadd denn nu ?? - Fahrer oder Poser ??
Avatar
0
#3 Holgi_Hart (06.04.2011, 21:29)
Gute Frage? :

ICH bin (leider) weder-noch!

Zum POSEN fehlt mir die Kohle (-> das Material) und als Fahrer habe ich nicht genug Strom in`ne Beine!
Avatar
0
#4 funkt (06.04.2011, 21:33)
Hi!
Glückwunsch zu deinem geilen Gefährt!
Is wirklich ein absolut schönes Teil.
Die neue Campa Athena fahr ich selbst - macht ebenfalls absolut Spaß!

Gruß Tom
Avatar
0
#5 pwsvwg (06.04.2011, 22:02)
@funkt

ich habe mir die "alte" Athena mit der Ultra-Torque drauf machen lassen / hab mir gedacht, was für Chorus aufwärts gut ist, kann auch für Athenanicht schlecht gewesen sein ...

@Holgi_Hart
na ja - ich habe auch ganz schön "gnörbschen" müssen - aber so ein Teil kauft man sich ja nicht alle Tage - soll halt ein Rad sein, mit dem ich bei schönen Wetter auf guten Wegen meinen Spass habe - mein "Arbeitstier" das UNIVEGA - darf auch noch zum Einsatz kommen - vor allem wenn, es zu hügelig wird - weil Triple besser als Compact für auch nicht gerade Stark-Strom Waden
Avatar
0
#6 Phil-Phil (23.04.2011, 16:15)
Mensch, so eins wollt ich au immer schon haben

Ach... ich hab ja tatsächlich eins
bin mit sicher, deins fährt sich mind. so gut wie meins
Avatar
0
#7 pwsvwg (23.04.2011, 19:49)
@Phil-Phil

aber locker doch - wurde nach meinen Wünschen aufgebaut & von km zu km finde ich mehr Freude daran - stark im Antritt - super wendig & dennoch ruhig im Fahrverhalten - ich bin froh, dass ich es genommen habe !!
Avatar
0
#8 Grumpfdalm (26.04.2011, 23:09)
Uiuiui ... Glückwunsch, schönes Gerät! Hab viel Spaß damit!
Avatar
0
#9 pwsvwg (27.04.2011, 08:37)
@Grumpfdalm

Kerle - wollten wir nicht mal zusammen ?? - Jo - ist echt richtig schön das Radl !!
Avatar
0
#10 Grumpfdalm (04.05.2011, 21:35)
Huch, jetzt seh ichs erst ... gerne, ich hab auch was einzuweihen.
Avatar
0
#11 pwsvwg (05.05.2011, 14:52)
@Grumpfdalm - SPRICH - spann mich nicht auf die Folter !!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

pwsvwg
05.04.2011, 21:36
?
2013
0
Canon Ixus 70
1/200 s ƒ/4 12.12 mm

Benutzer auf diesem Bild

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden