Renak Hinterradnabe Stahl 1959
Mehr Fotos im Album "Komponenten_DDR":
Tectoron 04
Tectoron 01
Tectoron 02
Tectoron 03
Renak Hinterradnabe Stahl 1959
Lagerschale Vorderradnabe Stahl
Konus Hinterradnabe 02
Konus Vorderradnabe 01
Konus Vorderradnabe 02
Lagerschale Hinterradnabe

Renak Hinterradnabe Stahl 1959 im Album Komponenten_DDR

Starre Schraubkranznabe von Renak aus Stahl, Baujahr 1959 (das steht auch auf der Nabe drauf, wie man sieht). Besonderheit: Das linke (im Bild rechte) Lager liegt auf der Innenseite des Flansches, nicht außerhalb. Leider sind die Lagerschalen defekt (siehe weitere Bilder).
Avatar
0
#1 Bonanzero (28.08.2008, 18:11)
Das sind die Stahlnaben für Sporträder. Ich hatte auch solche am Mifa, für mich war das die gewohnte Anordnung und ich wunderte mich dann, als ich zum ersten Mal Alunaben sah, dass diese die Lager außerhalb der Flansche hatten.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

omo683
28.08.2008, 14:42
?
1580
0
Komponenten_DDR
Fujifilm FinePix Z1
1/75 s ƒ/3.6 7.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden