danke jungs
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Rote Teufel
Arbeitsgeräte
von Dernys und Dummies
highnoon
danke jungs
TdE 2011
TdE 2010
streckentest taggi-Tour
TdE Richtung Jühnde
berlepsch

danke jungs

Das war meine Gruppe vom Hagen runter, die sich in Teilen schon in Hemeln gefunden hatte. Guter Job gegen den Wind!

Danke h20
Avatar
0
#1 h20 (11.05.2011, 00:43)
Und?
Ertkennt sich jemand?
Grüße h20
Avatar
0
#2 Radelsven (11.05.2011, 09:11)
Leider nicht. Allerdings habe ich so ein zwei "Postfahrer" in Erinnerung, die genau auf dem Abschnitt gerne mal geluscht haben, jedoch nicht führen wollten
Avatar
0
#3 h20 (11.05.2011, 14:03)
Bei uns war es eher ein Geben und Nehmen hatte ich das Gefühl. Und wenn da einer meint, er müsste lutschen und dann nicht wirklich kaputt noch auf der Zielgeraden einen wilden Sprint hinlegen, soll er doch!

Er nennt es "taktisch gut gefahren"
Ich find es nur arm!

Aber wer hat Recht
Avatar
0
#4 T.S. (11.05.2011, 22:41)
@h20: So ein verhalten ist und bleibt arm.
Avatar
0
#5 8hEnnEs7 (11.05.2011, 22:44)
Die armen Sprinter
Avatar
0
#6 Radelsven (12.05.2011, 08:49)
Stimmt schon mit dem "taktisch fahren", aber doch eigentlich nur in der ersten Gruppe, oder ? Wenn man wie ich aus G startet, dann macht das keinen Sinn sich der erstenbesten Gruppe "taktisch" anzuschließen, die sich so mit 35 herumlangweilt, nur weil jeder sich schont. Da wünscht man sich dann schon ein paar Leute, die auch das ganze Rennen über Druck machen. Bringt am Ende eh mehr, als in der 40. Gruppe den Zielsprint zu gewinnen. Ich hatte dann kurz vom Ziel noch ne Gruppe eingeholt und überholt, welche aus B gestartet war, offensichtlich "taktisch" fuhr, um dann ein furiosen Sprint hinlegen zu können. Resultat (ich kannte einige Leute in der Gruppe) bescheidene Zeit - tolle Performance. Wenn man schon Rennen fährt, darfs auch wehtun
Avatar
0
#7 h20 (12.05.2011, 12:03)
@L.E.Radler ganz meine Meinung

aber
@9IFmmFt8 du argumentierst für dich, erste Gruppe natürlich völlig richtig. Aber Sprinter sind gerade die, die wissen, wann das Sprinten lächerlich wird, spätestens bei den Plätzen 100-2000
Avatar
0
#8 8hEnnEs7 (12.05.2011, 22:31)
@i31
volle Zustimmung!
Avatar
0
#9 h20 (14.05.2011, 16:56)
NEIN, wenn schon i3p, aber da ist mir bei der Anmeldung wohl ein Böckchen gelungen
wenn´s sein muss, . . . . . gib mir Tiernamen!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

h20
10.05.2011, 11:05
?
813
1
Nikon D300S
1/1000 s ƒ/5 105 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden