streckentest taggi-Tour
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
highnoon
danke jungs
TdE 2011
TdE 2010
streckentest taggi-Tour
TdE Richtung Jühnde
berlepsch
bvb
schöööön
die unerträgliche . . .

streckentest taggi-Tour

Nach erfolgreichem Streckentest des 2,5 km Kinderrennens zur TdE das Résumé:
Es ist schwer, ihm "das coole Riegel aus der Trikotasche holen, schlenkernd aufmachen und essen" zu verbieten. Ganz der Alte, nix dran an dem Kerl, gleich unterzuckert . . . . .

. . . wer´s glaubt . . . .
Avatar
0
#1 scottride (10.05.2011, 12:58)
des ist so liab
Avatar
0
#2 h20 (11.05.2011, 14:05)
Stimmt
Achte mal auf die coole Handhaltung, hat er sich von den Profis auf den Flachetappen abgeschaut

Beim Rennen ist ihm noch die Kette abgesprungen, aber das hat seiner guten Stimmung keinen Abbruch getan.

Grüße h20
Avatar
0
#3 Holgi_Hart (11.05.2011, 15:18)
...und schon im PROFI-Trikot!
Avatar
0
#4 h20 (12.05.2011, 12:05)
Ob ich das sooo prickelig finde weiß ich noch nicht, aber so ganz ohne Vorbilder wird es auch schwer an den Feinheiten arbeiten wir dann später.

Grüße h20

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

h20
05.05.2011, 17:28
?
550
0
Canon PowerShot A2200
1/160 s ƒ/8 5 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden