The Big Quantec Theory
Mehr Fotos im Album "03 - Quantec SLR":
Mit Boras - Die Entscheidung ist gefallen: Die Gabel muss schwarz
The Big Quantec Theory
Das Projekt neben dem Projekt: Neues Pferd im Stall (für Rennen)

The Big Quantec Theory im Album 03 - Quantec SLR

Mein Wettkampfrad nimmt langsam Form an. Der Vorbau ist noch überarbeitungsbedürftig...da es sich um ein "Low Budget"-Projekt handelt, tut er aber erstmal seinen Dienst. Die Gabel stammt aus meinem Cinelli. Bin am überlegen, ob ich sie einfach dran lasse und das ganze mit einem orangen Sattel + Lenkerband abrunde oder doch noch zu einer schwarzen greife.
Avatar
0
#1 Fichtenopa (16.05.2011, 12:43)
Schwarz greifen !
Avatar
0
#2 De-Ouh (16.05.2011, 12:55)
mhm...das Rad steht da grade immernoch und diese Einsicht hält bei mir grade auch Einzug. Die Reifen werden eh noch gegen schwarze getauscht und...ein komplett schwarzes Bike hatte ich noch nie...
Avatar
0
#3 Matt_8 (16.05.2011, 13:04)
Ich hoffe für dich dass Kinder und weibliche Personen in dem Haushalt leben
Avatar
0
#4 Pedalierer (16.05.2011, 13:05)
Dem Cinelli die optisch stimmige Gabel zu entreissen ist schon ein arger Frevel.
Avatar
0
#5 Freedy (16.05.2011, 13:06)
Fährst mit dem Frosch keine Rennen?
Avatar
0
#6 De-Ouh (16.05.2011, 13:12)
@Matt: Eine Frau ja, Kinder (noch) nicht. Das innere Kind in uns ist aber noch herrlich lebendig

@Pedalierer: Das Cinelli ist im Ruhestand Die Jahre unter mir in diversen Wettkämpfen haben deutliche Spuren hinterlassen. Was weiter mit ihm passiert ist noch unklar...vielleicht bau ich mal eine Lampe aus ihm

@Freedy: Höchst ungern...bei Rennen wie der TDE ist das schon okay, aber früher oder später wird es auch mal wieder ein kleines Rundstreckenrennen geben und da würde ich es mir nicht verzeihen, wenn ich den Frosch zerlege. Bei den Cyclassics wird er auch nicht eingesetzt werden.
Avatar
0
#7 Freedy (16.05.2011, 13:48)
Verstehe ich
Ich muss mir erst noch ein günstigeres RR zulegen genau dafür. Mag weder das Cervélo noch das Cannondale zerlegen.
Avatar
0
#8 Muckel (16.05.2011, 13:55)
...oder einfach nicht stürzen

10 Punkte für Jonsi! Punkte für´s Rad gibt es erst nach Fertigstellung. Bisher sieht es aber (mit Ausnahme der farblich nicht passenden Gabel) schon vielversprechend aus.
Avatar
0
#9 Freedy (16.05.2011, 14:03)
Ich lach mich schlapp..... .... .... beim letzten Rennen stürzte genau einer vor mir.... das wärs dann fast gewesen. Hatte aber Glück UND habe gut reagiert. Nicht alles hat man im Pulk in der Hand....
Avatar
0
#10 Muckel (16.05.2011, 14:26)
...deswegen der smiley
Avatar
0
#11 RoteSora (16.05.2011, 14:27)
Das Cinellirot geht eher ins Orange, das passt nicht zu den roten Akzenten im Rahmen. Man könnte da eher mit einem roten Lenkerband noch einen Akzent setzen. Die Reifen finde ich optisch gar nicht so störend, da hätte ich eher Angst vor "Beulenpest" Sieht auf jeden Fall schon ansprechend aus!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

De-Ouh
16.05.2011, 12:36
?
797
2
03 - Quantec SLR
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-S10
1/60 s ƒ/2.8 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden