Edit sagt: Sieht auch schick aus. Ich habe mit den Columbus bisher super Erfahrungen gemacht...mal sehen hat alles noch Zeit, erstes Rennen ist erst im Mai (Göttingen).
Das glaub ich dir auf's Wort Das CR1 ist und bleibt halt eine Rennmaschine...ich bin auf das SLR echt gespannt, hatte erst vor kurzem das Vergnügen den SLR Crosser zu testen und war da schon begeistert
Kein Problem Momentan hängt die Gabel vom Cinelli dran...beißt sich herrlich mit dem rot des "SLR"-Schriftzugs Die EA90 SL habe ich im Hinterkopf für den Rahmen...bin aber am überlegen, ob die Columbus Tusk Light nicht auch reicht
Da würden die Boras übrigens perfekt zu passen...
Hab die Bora grade mal drangehalten...sehr lecker
Das glaub ich gern
Was für einen Gabel soll denn rein?
Ich denke ja seit geraumer Zeit über diese nach:
http://www.hibike.de/produkt/b69e02dfdd51041bc52512bfebeb688b/Procraft%20Road%20Race%20Carbon%20Pro.html
Edit sagt: Sieht auch schick aus. Ich habe mit den Columbus bisher super Erfahrungen gemacht...mal sehen hat alles noch Zeit, erstes Rennen ist erst im Mai (Göttingen).
da mir der Rahmen in der nächsten Zeit ins Haus flattert
hätte ich eine frage
sind an dem rahmen noch fräsarbeiten notwending oder ist alles plan????
gruß Toby
Ich habe mein "Alu-Schwarze-Sau-Caad10 Projekt" über das wir geschackelt haben erst mal auf Eis gelegt.
Nach der ersten Ausfahrt mit dem CR1 war klar das noch nix neues her muß
Gruß
die Easton bekommt aber den gleichen rahmen
also darf sie würdig weiterleben